• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Schade, da wäre ich gerne mitgefahren. Aber wirklich schön finde ich die Strecke erst ab Düren, über Schevenhütte, Vicht und Kornelimünster.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kbfdffwigtlncvbc
Ich hoffe für dich, dass es nicht windig wird, sonst wird das laaaaang von Köln nach Düren :D
über düren sollte mein rückweg gehen, hin über bergheim, jülich..... der wind geht aus nord-nord-ost, in böen maximal mit 20 so der stand jetzt....
 
über düren sollte mein rückweg gehen, hin über bergheim, jülich..... der wind geht aus nord-nord-ost, in böen maximal mit 20 so der stand jetzt....
Mach es wie du willst, aber lass dir nicht den Teil der verlinkten Strecke entgehen, bin da jetzt 3-4 Mal langefahren und das war einfach super! Gibt auch die einzigen Höhenmeter auf der Strecke. Den Weg über Jülich kenne ich nicht, aber macht bestimmt auch Laune.
 
Moin: also, Bock hätte ich morgen, falls Du nicht alleine nach Aachen fahren willst ... wenn das Wetter so ist, wie heute, dann ist ne Tour tagsüber echt ein Muss ;-)
 
Moin: also, Bock hätte ich morgen, falls Du nicht alleine nach Aachen fahren willst ... wenn das Wetter so ist, wie heute, dann ist ne Tour tagsüber echt ein Muss ;-)
also wetter soll so werden. gerne. bislang ist 9:30 abfahrt an wacht am rhein. wo auch immer die ist..... das frage ich jetzt hiermit auch MNOT: wo ist die wacht am rhein? die grobe planung ist über bergheim, jülich nach aachen und dann über düren zurück..... und lieber Laufi ich fahre sicher keinen 30er schnitt über die 150 kilometer....:cool:
 
einigen wir uns auf nen 28er Schnitt ;-)
Wacht am Rhein ist in Leverkusen, das hieße für mich .... 9:00 Uhr aus'm Haus (Mülheim). Können wir gerne etwas nach hinten schieben, hab nen Konzertabend vor mir ;-)
Ich kenne auf jeden Fall gute Wege zwischen Düren & Köln, mein Dad wohnt da.
 
ab wo in mühlheim fährste denn los? ich käme ab deutz, dann können wir ja gemeinschaftklich gen leverkusen.....
Happy dying ;) Ne, bequemster Windschatten + Ortskenntnis sind nicht zu schlagen. Das werden aber mehr als 150km, oder?

Hatte noch wer Kontakt mit der Polisei heute? Ich eben so am Radeln auf der Kappelenstraße zur Kalker Haupstraße, Polizei hinter mir durch den Lautsprecher "Bitte Radweg benutzen", ich arm raus, rechts drauf und dann dem Wagen auf dem Radweg davongefahren. Da sind ja überall so schikaneartig Parkplätze angelegt, also in Kurven durchgefahren und alle Fußgänger brav aus dem Weg geklingelt. Ich denke die waren stolz auf mich, sind mir dann noch eine Weile nachgefahren :)
 
Happy dying ;) Ne, bequemster Windschatten + Ortskenntnis sind nicht zu schlagen. Das werden aber mehr als 150km, oder?

Hatte noch wer Kontakt mit der Polisei heute? Ich eben so am Radeln auf der Kappelenstraße zur Kalker Haupstraße, Polizei hinter mir durch den Lautsprecher "Bitte Radweg benutzen", ich arm raus, rechts drauf und dann dem Wagen auf dem Radweg davongefahren. Da sind ja überall so schikaneartig Parkplätze angelegt, also in Kurven durchgefahren und alle Fußgänger brav aus dem Weg geklingelt. Ich denke die waren stolz auf mich, sind mir dann noch eine Weile nachgefahren :)
die haben doch blitzmarathon, vielleicht nehmen sie die radler auch gleich mit......
 
Ich nix Radfahren, ich muss Studieren. Pizza danach sieht auch eher schlecht aus, aber wenn du einen ausgibst überlege ich mir das noch mal :bier:
 
Zurück
Oben Unten