• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich kann (Vorlesungsfrei weil Pfingsten...jaja Colonia) und will, ein paar Tropfen wären kein Problem. Marco und Rudi sind nicht dabei. Wenn roykoeln nicht kann, können wir gerne auch etwas früher starten. Vielleicht mit JUR und Phantom1?
 
Ich kann (Vorlesungsfrei weil Pfingsten...jaja Colonia) und will, ein paar Tropfen wären kein Problem. Marco und Rudi sind nicht dabei. Wenn roykoeln nicht kann, können wir gerne auch etwas früher starten. Vielleicht mit JUR und Phantom1?
okay, warten wir, was roy zu sagen aht, ich stehe parat.... und freu mich. wirklich. im ernst. ungelogen :D
 
Besser ist das, wir kommen ja nur noch alle 1-2 Monate mal zusammen auf's Rad ;)
 
Schade, würde auch wollen aber "Get to Dance" geht leider vor.
 
Der sogar den bezahlten Mallorcaurlauber kennt (Köln das Dorf).
 
Welchen der vielen bezahlten Malle-Urlauber meinste denn?
Ps der Medien-Fuzzi war selbstironisch....
 
zaunk nennt ihn Berserker.
Selbstironisch also. Dann muß ich das erneut überlegen. Ich versuche keine Arbeit mit aufs Rad zu nehmen.;)
 
zaunk wer ist der Berserker? :D
Marco ist gemeint. Mit dem bin ich auch Sonntag gefahren, sind zu zweit um 10 Uhr in Lövenich gestartet. Einmal hat Marco uns an einen Trupp rangefahren, dabei sind wir aber im Rausch auf der 75er Strecke gelandet und mussten wieder umkehren. Also eigentlich war nix mit Gruppe. Nächsten Sonntag vielleicht!
 
Ich hab überraschend frei. Folglich werde ich bereits am Mittag fahren. Mir wird es am Abend zu kalt.... 3 Grad.... Ach sch... So macht das alles keinen Spaß mehr.... :(
 
Na klasse... und wenn abends keiner kann, fahren alle von uns alleine? Das wird nicht 3 Grad, sagen MEINE Wetterdienste ;)
Falls der Rest hier sich nicht meldet, ich könnte z.B. um 5 ne Runde starten.
 
Fahre heute ausnahmsweise auf Zylindern (hab die Überschuhe verlegt).
 
18.30 abfahrt bud ;) grobe richtung pizza:D umwege incl.:p
3 grad - lächerlich, was macht ihr denn im november:D
 
Alles klar, dann 18.30 dahinten. .Tobi soll Wärmesalbe auftragen :D
 
also... wetteronline sagt 9 grad. bin dabei, hab zwar den renner am start, aber mit gepaeck.
(also bergauf langsamer ;-)
 
Zurück
Oben Unten