• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Während ihr radelt laufe ich im 7Gebirge was sich mit Nachnamen Fels oder Berg nennt rauf und runter.
Bei der Witterung ist vermutlich das Ende der Tour gegen 21h30 bei Grande Fratello.
Bin dann da, weil ich mir auch eine Folli verdient haben werde :D
 
Moin:
JUR hilf mir mal auf die Sprünge, wer Du bist! ;-)
Ich bin wieder zurück, 550km und 7000Hm in 5 Tagen und das -bis auf eine Tour- bei SONNE und angenehmen Temperaturen (von der Landschaft und dem mäßigen Verkehr ganz zu schweigen ;-)). Ach ja, gearbeitet hab ich auch nochmal kurz *lol* ....
Mittwoch bin ich nicht dabei, weil Job, sorry!
 
Das will hier keiner hören, echt nicht.
Mittwoch schlug mal wieder Roys Stunde, ich war einfach nur platt. Ich mach jetzt radfreie Woche, jawohl!
 
Jo, perfektes Wetter heut Morgen für den RHEX. Durch soviel Morast und NeuBäche auf Wegen bin ich noch nie klatschnass rauf und runter gelaufen ;)
 
mir ist das eindeutig zu nass. das soll so weiter schiffen. und ich war am sonntag schon schwimmen.....
 
Wat er nu wieder für ne Wunderschaltung hat. Kurzkurz.:confused:
 
ich leider nicht, da ich auf grund einer höchst persönlichen feierei am vormittag, mittag, nachmittag fahre....
 
Haha, was gibt's? 5000 vollmachen oder wattttt?
Ich Uni, wie immer.
 
nöööö. geburtstags-tour.... ich will morgen mit mir alleine 160 kilometer fahren. vielleicht fährt MNOT, paar kilometer mit....
 
sag mir einfach wo wir uns treffen, ich fahre ab deutz los... gg. 9.30 uhr, meinethalben auch zehn. sag einfach wie es dir passt.
yep. hab ick. untersteh dich irgendwelche geschenke, überraschungen etc. parat zu haben. ich hab keine lust 150 kilometer weit nen kuchen oder ähnliches im trikot zu tragen.... :D
 
Ok, vielleicht Wacht am Rhein 9:30 Uhr? Von dort über die A1-Brücke und Richtung Westen.

Aber ich will Deinen Streckenplan auch nicht durcheinander bringen. Ich kenne mich westlich von Köln nicht so toll aus. Hab mich da am Sonntag mal wieder total verfranzt.:D
 
Zurück
Oben Unten