• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

genau, das einzig adäquate Mittel bei Schmerzen jeglicher Art nach dem Radfahren ist: MEHR fahren! ;-) 10. August im Sauerland ... falls Du Bock hast ;-)
 
Wetter hat ja auch gepasst gestern. Danke für die schöne Runde.

JUR, ich habe gestern die Schmitzebud Runde gestoppt. Das war sogar ein 29,4 er Schnitt.
 
ja, Simon, müsste die Runde (bis auf den Rückweg über Kalk) gewesen sein, ich hab aber sonst auch noch nen Track gemacht ...
 
Ich brauch auch noch deine Hausrunde als Track!
Apropos: Samstag Vormittag jemand...?
 
Meine Hausrunde? Samstag ... Hier!

Na das Ding, auf dem du mich so gescheucht hast. Als Track. Zum heimlich üben ;)

Ich bin lose für 9.30 mit einem Kumpel verabredet, also so um den Dreh könnten wir uns am Wiener Platz treffen und deine Runde drehen? Da wäre wuffels auch um 14 Uhr wieder zurück.
 
RTF in Ddorf wär ich wohl raus.
Aber 9.30 am Wiener Platz hört sich gut an. Da kann man noch direkt paar Dopingmittel für die Fahrt kaufen.
 
naja, zur rtf ist man von Mülheim in unter ner halben Stunde am Startort ;-) Aber die Hausrunde wäre auch ok, dann isses ja noch kühl und die geht ja einiges durch'n Wald. Wie sieht's aus, JUR, haste Bock?
 
Deshalb ja früh starten und nicht lange fahren, da kann man schön in der Mittagshitze ausrollen :bier:
 
naja, zur rtf ist man von Mülheim in unter ner halben Stunde am Startort ;-) Aber die Hausrunde wäre auch ok, dann isses ja noch kühl und die geht ja einiges durch'n Wald. Wie sieht's aus, JUR, haste Bock?

Sehr gerne. Aber das schaffen meine Beine nicht. Ich bin leider dort am WE.
 
Zurück
Oben Unten