• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bin heil zuhause angekommen, Kette hat gehalten.
Die Kette ist übrigens ne 9-fach Kette von daher werde ich das Kettenschloss einfach behalten und dem großzügigen Spender (wer auch immer das in Forumnamen ausgedrückt jetzt war) ein neues kaufen.
Vielen Dank nochmal für die großartige Hilfe.
 
z.b. http://www.bike-components.de/products/info/p27814_Kettenblatt-9-fach--5-Arm--130mm-Lochkreis-.html sollte funktionieren.
Fuer mal eben hingehen und mitnehmen sollte es das aber auch z.b. beim darius kayser auf der bonner str oder bei cyclewerx in ner nebenstrasse vom bonner wall geben. Wenn manns Rad mitnimmt, weiss mann dann auch das es passen sollte.
du willst 38 Zaehne.
Tauschen ist mit Inbus schluessel 5 schrauben aufmachen, evtl. mit Schlitz gegenhalten, kettenblatt raus, kettenblatt rein.
Beim zusammenschrauben aufpassen, das ordentlich fest is, die rappeln sich sonst schonmal gerne bei der fahrt los.
 
"rappeln sich sonst schon mal gerne los" kann ich bestätigen ;-)
wuffels, der Spender des Kettenschloß war zaunk. Schön, daß Du heile angekommen bis :-) Wir haben meine Hausrunde abgekürzt - das waren dann 2km länger, hihi ;-)
 
Kommt morgen (Sonntag) wieder eine nette Runde im Bergischen zustande? Ich wäre mit dabei... :-)
@ Willi: Ich habe immer noch dein Rücklicht was ich dir gerne widergeben möchte!

Gruß, Philipp
 
13 Uhr am Wiener Platz klingt super! Da kann ich heute Abend auch noch dopen ;-)
Trefft ihr euch an einer bestimmten Ecke am Wiener Platz?
 
Moin:
Nich das ich plötzlich verlassen in der Gegend rumstehe, weil du dir mit Laufi Bergsprint-Duelle lieferst.... :D
Haha! ;-) Das ist der Mann, den ich bei 50 km/h auf'm Rückweg aus der Eifel kennengelernt hab .... aber ich glaube, es muß keiner Angst haben, stehen gelassen zu werden. Die beiden Bergflöhe, die zaunk heute mitgeschleppt hat, haben mich jedenfalls ganz gut stehen lassen - zumindest an den Anstiegen ;-)
 
Zurück
Oben Unten