• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Sehr gerne. Aber das schaffen meine Beine nicht. Ich bin leider dort am WE.

JUR, Ich war vor einigen Wochen dort. eigentlich wollte ich Freitag wieder hinfahren aber bin jetzt doch für eine Eifelrunde am Samstag verabredet. ich empfehle dir möglichst früh dort zu sein und sofort an die Kasse zur Anmeldung zu gehen. Ich war 18:30 dort und musste ca 15 Minuten warten. Als ich umgezogen zurück kam war die Kassenschlange ca eine halbe Stunde lang. ich bin um 19:15 auf die Stecke und konnte zwei Runden fahren. Die Nordschleife wird nach 20:45 gesperrt.

Am besten die ausgefüllte Anmeldung mitnehmen.

http://www.nuerburgring.de/angebote/family-fun/rad-lauftreff.html
 
Danke für den Hinweis, aber ich werde dort arbeiten.
Die Zugangsberechtigung des Fernsehproletariats für solche Veranstaltungen ist leider immer bestens geregelt.
Ah mit dem Rennrad...
...keine schlechte Idee.
 
ah, stimmt, Jens, hattest Du ja erzählt ...
also, dann abgemacht! Samstag 9:30 Uhr Wiener Platz, Laufis Hausrunde. 80 km durchs Bergische. Verkehrsarm. Kommt sonst noch jemand mit?
 
Mit Lebensmitvergiftung gestartet. Konnte keinen Druck machen. 2 Tage fast nichts essen können. Dann wurde der A... komplett wund.
Gefinisht ca. Platz 60 von 1000.
es war nen scherz...... ein schlechter. verzeih.
meinen größten respekt, dass du dich da durchquältest....:daumen::daumen:
freu mich dich am mittwoch zu sehen, wenn du dann wieder laufen kannst.....:)
 
Okay. Wenn es nur nieselt würde ich ggf. trotzdem fahren, bis Mittag ist man wieder trocken. Dann wahrscheinlich etwas kürzer.
 
Moin zusammen,

an den Bergen bin ich ja neulich ziemlich abgek… Was muss ich tun, damit ich vorne das kleine Kettenblatt noch ein wenig kleiner bekomme? Wo bekommen ich das her?

Danke für Antwort

Der Simon
 
Zurück
Oben Unten