Laufi
Aktives Mitglied
komm, stell' Dich nich so an, das wird lustig! Alles für'n Dackel, alles für'n Club!!Ich zier mich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm, stell' Dich nich so an, das wird lustig! Alles für'n Dackel, alles für'n Club!!Ich zier mich noch.
Warum....Ich zier mich noch.
UND: er schimpft dabei noch wie ein Rohrspatz UND ich nehm das alles mit der goPro auf. Wenn DAS kein Grund ist, mitzufahren ...!!!Du könntest bei Kilometer 240 sehen, wie ich versuche Rad zu fahren und mich gleichzeitig vor Anstrengung zu übergeben und alles während ich Hände ringend versuche die Balance zu halten. Das hat einiges lustiges. Für alle. Nur nicht für mich.
Wat soll dit denn heißen.,... ? Du hast mich beim Versuch gesehen....... FrechheitWie tobiex68 versucht Rad zu fahren habe ich schon mal gesehen. Ruhe wünsch ich mir, Stille.
Balance ist so eine Sache und gekotzt hab ich auch schon mal. Wenn das jetzt noch irgendein "Depp" filmt...
...aber nur wenn ihr mit richtigen Fahrrädern kommt.
Fein, dann musst du wohl noch mal mit. Ich bin heute immer noch etwas wackelig und hoffe Mittwoch läuft auch bei mir wieder alles wie gewohntBin heil zuhause angekommen, Kette hat gehalten.
Die Kette ist übrigens ne 9-fach Kette von daher werde ich das Kettenschloss einfach behalten und dem großzügigen Spender (wer auch immer das in Forumnamen ausgedrückt jetzt war) ein neues kaufen.
Vielen Dank nochmal für die großartige Hilfe.
biste denn jetzt dabei?Dann fährt wohl jeder für sich? Das ist ja Motivation für Samstag...
Ich könnte heute Abend Klettern ab 19 Uhr an der Hohenzollernbrücke anbieten.
BTW: Wenn es Mittwoch Schietwedder wird, fahre ich evtl. am Dienstag ab Südstadt...
biste denn jetzt dabei?
außerdem bin ich ja gestern schon mit dem kater-könig gefahren, der doch etwas blass um die nase aussah.....