• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Du könntest bei Kilometer 240 sehen, wie ich versuche Rad zu fahren und mich gleichzeitig vor Anstrengung zu übergeben und alles während ich Hände ringend versuche die Balance zu halten. Das hat einiges lustiges. Für alle. Nur nicht für mich. :D
 
Du könntest bei Kilometer 240 sehen, wie ich versuche Rad zu fahren und mich gleichzeitig vor Anstrengung zu übergeben und alles während ich Hände ringend versuche die Balance zu halten. Das hat einiges lustiges. Für alle. Nur nicht für mich. :D
UND: er schimpft dabei noch wie ein Rohrspatz UND ich nehm das alles mit der goPro auf. Wenn DAS kein Grund ist, mitzufahren ...!!!
 
Wie tobiex68 versucht Rad zu fahren habe ich schon mal gesehen. Ruhe wünsch ich mir, Stille.
Balance ist so eine Sache und gekotzt hab ich auch schon mal. Wenn das jetzt noch irgendein "Depp" filmt...
...aber nur wenn ihr mit richtigen Fahrrädern kommt.:rolleyes:
 
Wie tobiex68 versucht Rad zu fahren habe ich schon mal gesehen. Ruhe wünsch ich mir, Stille.
Balance ist so eine Sache und gekotzt hab ich auch schon mal. Wenn das jetzt noch irgendein "Depp" filmt...
...aber nur wenn ihr mit richtigen Fahrrädern kommt.:rolleyes:
Wat soll dit denn heißen.,... ? Du hast mich beim Versuch gesehen....... Frechheit :D
 
Bin heil zuhause angekommen, Kette hat gehalten.
Die Kette ist übrigens ne 9-fach Kette von daher werde ich das Kettenschloss einfach behalten und dem großzügigen Spender (wer auch immer das in Forumnamen ausgedrückt jetzt war) ein neues kaufen.
Vielen Dank nochmal für die großartige Hilfe.
Fein, dann musst du wohl noch mal mit. Ich bin heute immer noch etwas wackelig und hoffe Mittwoch läuft auch bei mir wieder alles wie gewohnt ;)
 
Ich hätte auch die Möglichkeit am nä. Samstag hier und drumrum zu fahren...
Ich geh mal in Klausur.
Wer würde denn heute so ab 18Uhr fahren wollen können?
 
ich fahr ab viere.... mensch-äger-dich-nicht-tour. und da will mich wirklich keiner begleiten. zumindest empfehle ich das....:mad:
 
Dann fährt wohl jeder für sich? Das ist ja Motivation für Samstag...:rolleyes:
 
Ich könnte heute Abend Klettern ab 19 Uhr an der Hohenzollernbrücke anbieten. ;)

BTW: Wenn es Mittwoch Schietwedder wird, fahre ich evtl. am Dienstag ab Südstadt...
 
"Kater-König" ... geil :mad: "blass um die Nase" ist wohl noch gelinde gesagt ... ich war gestern Abend halbtot!
JUR, sorry, aber morgen wäre ich dann dabei ... vielleicht mit der_lothringer eine Deiner Runden Richtung Westen, also bisschen flacher?
Und was iss nu mit Samstag? Nun lass Dich nicht soooo bitten!!:confused:
 
Ich fahr jetzt mal eine Runde. Wegen Samstag entscheide ich hinterher, morgen geht klar.
 
Moin zusammen,

bei flacher und Richtung Westen wäre ich gerne dabei ;-) Nur das Wetter bleibt spannend.

War gerade in drei Radläden: Muskelkater is nüscht, dann war ich bei Kunde an der Aachener, der meinte: Vorne hast du schon das kleinste Blatt. War aber recht freundlich.
Dann war ich bei Bike-Perfekt. Der meinte: vorne kann anstatt dem 40 noch ein 39er gehen. 38 gibts nicht. Ob das was bringt mit dem einen Zahn konnte er nicht sagen…

Also im Internet bestellen und die nächsten Berge durchstehen. Danke Willi.

Gruß
 
Freundlich, aber Blödsinn erzählen? Heutige Heldenkurbeln haben doch auch 39/52, anstatt 42/52, also müsste auch jeder Laden ein 39er rumliegen haben?
Ob einzelne Zähne etwas bringen, sagt dir der http://www.ritzelrechner.de. Wenn 39er vorhanden, würde ich kein 38er kaufen. Wenn eh Neukauf ansteht, eher direkt 38. Im Endeffekt bringt aber ein Zahn vorne nicht wirklich einen Unterschied, das 38/39er sollte also noch um eine Kassette mit Rettungsring ergänzt werden.
 
Zurück
Oben Unten