• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

"Kater-König" ... geil :mad: "blass um die Nase" ist wohl noch gelinde gesagt ... ich war gestern Abend halbtot!
JUR, sorry, aber morgen wäre ich dann dabei ... vielleicht mit der_lothringer eine Deiner Runden Richtung Westen, also bisschen flacher?
Und was iss nu mit Samstag? Nun lass Dich nicht soooo bitten!!:confused:
Moin zusammen,

bei flacher und Richtung Westen wäre ich gerne dabei ;-) Nur das Wetter bleibt spannend.

War gerade in drei Radläden: Muskelkater is nüscht, dann war ich bei Kunde an der Aachener, der meinte: Vorne hast du schon das kleinste Blatt. War aber recht freundlich.
Dann war ich bei Bike-Perfekt. Der meinte: vorne kann anstatt dem 40 noch ein 39er gehen. 38 gibts nicht. Ob das was bringt mit dem einen Zahn konnte er nicht sagen…

Also im Internet bestellen und die nächsten Berge durchstehen. Danke Willi.

Gruß

Ich wollte gegen 17.30 Uhr ins Bergische, active_a schlug das vor, oder 16.30 Uhr Richtung Dormagen. Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen, dann wär man zu fünft und könnte spökes machen.... :D
 
Dann war ich bei Bike-Perfekt. Der meinte: vorne kann anstatt dem 40 noch ein 39er gehen. 38 gibts nicht. Ob das was bringt mit dem einen Zahn konnte er nicht sagen…

Also im Internet bestellen und die nächsten Berge durchstehen. Danke Willi.

Gruß
der Darius is halt ein bisschen Campa lastig, und da geht nur 39.
die 38 sind so ein bisschen insider ;-)
Generell is natuerlich mit ner kompakten kurbel oder einem etwas moderneren Getriebe mehr drin; ich denk aber das dir das 38'er langen wird.
 
Ja. 38er oder 39er langt. Warum hat denn keiner den lieben roykoeln gefragt?
Ich habe selbst nur noch 39er Campa in LK 135. Das paßt nicht, sonst hätteste schon eins.

Ich wollte gegen 17.30 Uhr ins Bergische, active_a schlug das vor, oder 16.30 Uhr Richtung Dormagen. Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen, dann wär man zu fünft und könnte spökes machen.... :D

Können wir machen. Ich meld mich mal für dieses Extremskisauerland an...
 
JUR, Laufi sollten wir uns dann nicht wirklich überlegen nen Auto zu Mieten? Ist doch besser als mit der Bahn nach Dortmund zu bimmeln.....
Und wie siehst mit heute aus? 17.30 Uhr Wiener Platz? Soll trocken bleiben und nicht soooo heiß....
 
Tobi, ich hab sogar einen für LKWs ;-)
Dann lass uns doch lieber ab 18:00 Uhr in Richtung Westen fahren, der_lothringer soll schließlich mit! Ich bin für eine von @JURs Touren, da können wir ja auch noch kurzfristig Höhenmeter machen, wenn wir Bock haben (die Höhenmeter machen wir ja Samstag sowieso!)
 
Wer kommt denn jetzt um 18 Uhr zum Vorgebirgspark?:)

Für Samstag wäre ein Auto nicht schlecht. Ich habe eins.
Das reicht aber nur für zwei Leute plus Räder.:(

Oder einen Dachträger mieten...
 
Ich bin um 18:00 Uhr am Vorgebirgspark (in der Annahme, daß Simon mitfährt). Jens, was hast Du für ein Auto? Ich hab hier noch nen Dachgebäckträger (2 sogar) für ... ich glaub Passat im Keller. Ansonsten sieht der Link http://www.kolbsport.de doch swuper aus und das ist ja sogar bei Dir umme Ecke!
 
Ich bin um 18:00 Uhr am Vorgebirgspark (in der Annahme, daß Simon mitfährt). Jens, was hast Du für ein Auto? Ich hab hier noch nen Dachgebäckträger (2 sogar) für ... ich glaub Passat im Keller. Ansonsten sieht der Link http://www.kolbsport.de doch swuper aus und das ist ja sogar bei Dir umme Ecke!
und welches rad müsste dann aufs dach....
 
Zurück
Oben Unten