• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Moin Jungs,
Wie machen wir es nun mit Samstag. Vorschläge?
Allen hier nen schönen Tag.
Ach zumnradeln werd ich nicht kommen.
Schwere Beine, blöde Wetterprognose und ne Verabredung, was wohl der einzige akzeptable Grund sein dürfte :D
 
Besprecht das doch mal bei ner Pizza ;)
Wegen heute Abend entscheiden wir am besten heute Nachmittag. Auf Regenrunde habe ich auch keine Lust.
 
Hmmmm....
Ja sicher, aber ich wollte nicht nach Westen, ihr nicht nach Osten. Also zwei Touren...;)

Also ich hätte schon nach Osten gewollt, im Westen war ich Montag schon.
Leider wollte die Mehrheit nach Westen und Abfahrt vor der Haustür...;)

Der Plan ist, Ich werde mich mal nach einer Dachträgerlösung erkundigen...
 
Also ich hätte schon nach Osten gewollt, im Westen war ich Montag schon.
Leider wollte die Mehrheit nach Westen und Abfahrt vor der Haustür...;)

Der Plan ist, Ich werde mich mal nach einer Dachträgerlösung erkundigen...
klingt prima, mit dem träger....
und ich hatte halt schon zugesagt. und der kollege kommt aus dormagen von der arbeit, der wollte auch nicht noch mal durch die stadt zurück...... tat mir auch leid.
 
Wie wäre es mit der kurzen Runde bzw. irgendwas um 50 ab Bude? Besser als nicht fahren, 2h Regen ertragen meine Nerven.
 
Von mir aus auch nach Much.:)

der Westen zeigt sich gerade hell und klar.
 
das wetter kommt grad von sueden her; gegen 19h zieht 2 Stunden lang ne Front durch. Ich bin raus ;-)
 
Die nächsten 6 Wochen nur zum Pizzaessen :)
RückenArzt hat hat FrischluftJunkie die Höchststrafe RUHE verhängt: liegen & sitzen und möglichst nicht gehen :(
 
Moin.
das wetter kommt grad von sueden her; gegen 19h zieht 2 Stunden lang ne Front durch. Ich bin raus ;-)
Das hatte ich vorhin auch schon vermutet, zumal das auch noch nach Gewitter aussieht. Ich entscheide mich später, wäre aber ggf. bei ner Pizza dabei ;-)

rudifix: arme Sau, echt! Leihste Dir wieder'n Liegerad?
 
Alles klar, ich bin auch raus und flitze jetzt ne kurze Runde durch's Wolkenloch.
 
Zurück
Oben Unten