• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Die nächsten 6 Wochen nur zum Pizzaessen :)
RückenArzt hat hat FrischluftJunkie die Höchststrafe RUHE verhängt: liegen & sitzen und möglichst nicht gehen :(
kaufste dir ne Angel plus passendes liege/sitz equipment, und laedst uns alle zum Fisch-Essen ein? ;-)
Gute Besserung!

btw, werd dann heut abend nicht nach Koeln fahren, bin also nicht bei der Pizza dabei.
 
Gute Besserung Rudi.

Also dann fahre ich heute auch meine Hausrunde im Kölner Westen oder vielleicht erst morgen wieder. Dann soll es schon Besser werden mit dem Wetter.

Korrektur: Sieht eher nach Freitag aus mit Schönwetter.
 
Dann komme ich auch 18:30 zur Bude. Heute mit Begleitfahrzeug. ich Parke dann an der Bude. sind wir dann zu dritt ? Laufi und JUR?
 
Ihr Lieben, das war eine sehr schöne trockene Runde. Gute Entscheideung
Von unten gab es etwas Feuchtigkeit zu ertragen aber kaum der Rede wert.

Mann,mann,mann Rudi, das hör ich gar nicht gern. Gute Besserung.
 
Ja, das war echt schön - sind zu fünft los, Christian & der Lange waren auch an der Bude, sind dann aber die kurze Runde gefahren. Bilgin, Jens und ich haben dann sowohl an der Eisdiele, als auch im Grande Fratello die Fahnen hoch gehalten .... Wetter hat gepasst, sind in keinen Schauer gekommen, nur ein paar feuchte Straßen haben wir gehabt.
Die Straße von Much runter ist jetzt fast fertig - der Asphalt ist sensationell!
Rudi, komm wieder auf die Beine!
 
Ja stimmt es war eine schöne und fast trockene Runde. Für das bisschen Spritzwasser von unten hätte ich sogar das Schutzblech hinten nicht gebraucht.
 
So sieht das aus...:D
ATeam.jpg

250km/4000hm/10h.
Ich hab das vorausfahrend ein wenig begleitet.:rolleyes:
VorausATeam.jpg
Mit Effekten sogar einigermaßen dynamisch...
SauerExtrem2.jpg
 
und wer erzählt nun die Stories? Das Vorderrad, der Hund, die Bremse? "Wieviel hab ich? Und wo der Aldag wohnt? ;-)
 
und wer erzählt nun die Stories? Das Vorderrad, der Hund, die Bremse? "Wieviel hab ich? Und wo der Aldag wohnt? ;-)
Mach du mal. Du hast das Bierchen vergessen, was uns nette sauerländer auf 620 Meter über NN anboten.... Aber der Hund war auch echt flink, JUR war plötzlich sehr motiviert :D:D
 
Ach ja das Vorderrad tut nix zur Sache. Und "wieviel hab ich" ist auch geeignet mich der totalen Lächerlichkeit preiszugeben.... Also nur zu :P ich hatte ein kurzzeitige Unterversorgung des Hirns.... Und das lieber Laufi glaubt jeder....
Und Laufi vergiss bitte nicht die Sache mit "es wäre als zieht jemand an mir" zu erläutern.... :P
 
Zurück
Oben Unten