wenigstens wurdeste gefragt...oh, sorry, zu spät gelesen .... hätte ich zwar noch geschafft, aber war doch was platt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens wurdeste gefragt...oh, sorry, zu spät gelesen .... hätte ich zwar noch geschafft, aber war doch was platt
wie um zehn zu hause.Du hast doch eine Dauereinladung. Ist Billiejean denn noch gut zurück (und zur Pizza) gekommen?
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern, endlich mal wieder den Geber hoch. Flotte Runde, nicht abgekämpft, aber mit genau richtig spannenden Beinen nach Hause gekommen.
Und ich war um halb 10 Zuhause, so kann das weitergehen
smunolo; einbeiner Fleischsalatpirat MissL chassaelle - habt ihr lust, classische krosser auszuführen?is ja gut, nächste woche bei trockener straße fahre ich mal wieder roten stahl...
was ist mit der ctf?
8.00 abfahrt südstadt, einsammeln könnte ich nippes, deutz, mülheim.
einer passt so rein, wenn zweie mitkommen, müssen die laufräder raus - tobiex68
Wer lesen kann ist im Vorteil. Laufi kommt erst am Nachmittag und will ne Lampen-Fahrt..Bin morgen dabei Laufi. Ich kann ab 14 Uhr los.
smunolo; einbeiner Fleischsalatpirat MissL chassaelle - habt ihr lust, classische krosser auszuführen?
Lust schon - aber mitwochs um 8:00 ?!?!?!smunolo; einbeiner Fleischsalatpirat MissL chassaelle - habt ihr lust, classische krosser auszuführen?
Hm, ich drücke mich deutlicher aus: ich kann ab 16:00 Uhr zuhause (Mülheim) los ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free