• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Du hast doch eine Dauereinladung. Ist Billiejean denn noch gut zurück (und zur Pizza) gekommen?

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern, endlich mal wieder den Geber hoch. Flotte Runde, nicht abgekämpft, aber mit genau richtig spannenden Beinen nach Hause gekommen.
Und ich war um halb 10 Zuhause, so kann das weitergehen :daumen:
 
Du hast doch eine Dauereinladung. Ist Billiejean denn noch gut zurück (und zur Pizza) gekommen?

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern, endlich mal wieder den Geber hoch. Flotte Runde, nicht abgekämpft, aber mit genau richtig spannenden Beinen nach Hause gekommen.
Und ich war um halb 10 Zuhause, so kann das weitergehen :daumen:
wie um zehn zu hause.
das geht bei mir noch.....:)
 
ja, kurze schnelle runde, tobie. der Roy kriegt strafgewichte unters tretlager beim laminat. der wird zu schnell. Billiejean hatte sich schon den hintern plattgesessen, als wir zur pizza kamen ;-)
 
Wenn wir das immer so machen, können Tobi und ich auch immer mitfahren.
Ohne Lampe abholen und Pannen sind dann auch 10km mehr drin :)

Das wird nix nützen Willi, im flachen fährt er doch auch schnell.
 
is ja gut, nächste woche bei trockener straße fahre ich mal wieder roten stahl...
was ist mit der ctf?

8.00 abfahrt südstadt, einsammeln könnte ich nippes, deutz, mülheim.
einer passt so rein, wenn zweie mitkommen, müssen die laufräder raus - tobiex68 ;)
 
Sorry für die Verspätung am Mittwoch. Züge werden heute gekauft und mit Rudi's Unterstützung nächste Woche verlegt. CTF Witten am 3.11. könnte klappen.
 
Moin Männer:
Ich bin auf dem Weg nach Berlin, komme morgen nachmittag zurück. Falls jemand Bock auf ne lockere Nachmittags/Abendrunde hat ...


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Der Zug hat ca. 15 min. Verspätung ... eigentlich müßte ich das aber schaffen. Schick mir doch mal deine Nummer.

Wo wollen wir längs?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Zurück
Oben Unten