• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Tendiere eher zur kleinen Runde, weil ich mich noch nicht ganz auf dem Berg fühle. Bin dann eben eher im Grande Fratello. Oder doch nicht, weil die Eisbude zu hat :cool:
 
sooo schnell sind wir nun auch nicht - ich fahre morgen mit nem roten rad, damit der rest mal wieder was zu lachen hat:D
 
Na hoffentlich sind die hier mit ihrer Prognose alleine.

Damit tobiex68 und ich auch entspannt mitfahren können, bin ich generell für eine kürzere Runde (wie letzte Woche) oder Much ohne Pitstop.

Morgen bräuchte ich eigentlich einen Ruhetag, also gerne auch kurz ;)
 
danke für die sorge,
aber ich bin erkältet und werde folglich nur nach der arbeit ne kurze ga1-runde im flachen fahren.
nice day
 
Jausa, irgendwie komisch, in der Einflugschneise das erste mal im Wind, und noch 3 hintendran die noch nicht waren ;)
 
10 Mann? Wo kamen die denn her?

Arghs, ich wusste ich hatte was vergessen. Ich war schon um 21.15 Zuhause, ich hoffe das wäre eh zu früh für dich in der Pizza gewesen ;)

Aber sorry, ich habe mich verzählt, waren nur 8 :D
Roy, Willi, Rudi, ein Freund von Rudi (Sascha?), Jörg, Jens, Jonathan und zwischendrin wurde noch ein unbekannter aufgegabelt.
 
Danke fürs Mitnehmen!

Schönes Tempo, nette Leute, ich glaube ich merk mir mal Euren Termin, suche schon länger RR- Fahrer die auch im Winter starten, große Gruppe mit Licht ist ziemlich abgefahren!!

Kurze Info: 42 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Dipl.- Ing, wohnhaft in Neuhonrath

lg
Jens
 
Danke fürs Mitnehmen!

Schönes Tempo, nette Leute, ich glaube ich merk mir mal Euren Termin, suche schon länger RR- Fahrer die auch im Winter starten, große Gruppe mit Licht ist ziemlich abgefahren!!

Kurze Info: 42 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Dipl.- Ing, wohnhaft in Neuhonrath

lg
Jens
Willkommen.
Fährt jemand am Sonntag. Wird zwar windig, aber ich möchte gegen 12, 13 Uhr los. So ne 100er Strecke...
 
Zurück
Oben Unten