• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich war gestern in Belgien einkaufen, da konnte ich heute nicht mehr warten und musste schon mittags eine kurze Runde rollen. Im Wetterradar sah es so aus, als ob es nachmittags regnen sollte. Jetzt habt ihr die Sonne, ich hatte Siff und Nieselregen. War trotzdem :daumen:
2013-10-20 13.11.46 (Small).jpg
 
Vielleicht hätten wir zusammen fahren sollen, ich bin aber nur meine 2h gefahren, nix für Kilometersammler. Gestern hätte man mal Radfahren sollen...
 
Vielleicht hätten wir zusammen fahren sollen, ich bin aber nur meine 2h gefahren, nix für Kilometersammler. Gestern hätte man mal Radfahren sollen...
Was meinste, was ich gerne gemacht hätte. Aber geht ja nich, wg Kindern. Heute dann der Blick in die Wetterberichte: unwetterwarnungen, Gewitter, Regen. Ab 16 Uhr. Man war ich bedient, aber es wurde echt ne schöne, schnelle Runde... :D
 
Du lässt doch eh deine Navigatöse mitlaufen, Track?
Keine Angst, kannst du auch bei GPSies hochladen, dann sehe ich auch nicht deine Raucherpausen :D
 
Ich war gestern in Belgien einkaufen, da konnte ich heute nicht mehr warten und musste schon mittags eine kurze Runde rollen. Im Wetterradar sah es so aus, als ob es nachmittags regnen sollte. Jetzt habt ihr die Sonne, ich hatte Siff und Nieselregen. War trotzdem :daumen:
Anhang anzeigen 108483
wie fotografiert man wohl rennräder, die man zeigen möchte:D
 
Wo seid ihr denn lang?
wir sind im Prinzip Deine Runde, allerdings über Bechen außen rum und nicht über Scherf nach Eikamp (war nicht so geplant, ich hab den Abzweig verpennt), dann ne extra Runde am Hochseilgarten, die Schelife über Herrenstrunden/Romaney und unten in Voiswinkel den Sonnenberg nochmal extra hoch. Das alles quatschend, ruhig und geschmeidig (Bilgin mit'm Crosser, ich auf Stahl!) - 55km/600Hm
 
Ach Gottchen, JETZT hab ich's verstanden! Ich hab echt gedacht, Du hättest Fritten, Waffeln oder Pralinen eingekauft .... ;-)

Ersetze Pralinen durch Schokolade, füge ein Rennrad hinzu und du hast bis auf Kleinteile meine Einkaufsliste :P

Dann sind wir ja fast die gleiche Runde gefahren, Scherf-Eikamp habe ich gestern "original" auch mal wieder mitgenommen. Ich bin zuletzt gerne direkt nach der Abfahrt aus Scheuren ins Scherfbachtal links und sofort wieder rechts (kleinstes Blatt auflegen) hoch. Da kommt man einen Hof nördlich des Hochseilgartens raus. Ist aber kein Flüsterasphalt da hoch.

Was denn für ein Stahlrad, rollt das Moser schon oder wurde das Giant (?) verkompaktet? 53/42 wäre ja nicht meine Übersetzung für die Ecke :D
 
Moin:
Ersetze Pralinen durch Schokolade, füge ein Rennrad hinzu und du hast bis auf Kleinteile meine Einkaufsliste :p
fein, ich bin gespannt! Und hätte gerne ein Stückchen Schokolade ;-)

Ich bin zuletzt gerne direkt nach der Abfahrt aus Scheuren ins Scherfbachtal links und sofort wieder rechts (kleinstes Blatt auflegen) hoch. Da kommt man einen Hof nördlich des Hochseilgartens raus. Ist aber kein Flüsterasphalt da hoch.
Das hört sich gut an. Wir sind von Eikamp rechts den Weg nach Oberscheid rein .... da kommen auch ein paar Meter für's kleinste Kettenblatt ;-)

Was denn für ein Stahlrad, rollt das Moser schon oder wurde das Giant (?) verkompaktet? 53/42 wäre ja nicht meine Übersetzung für die Ecke :D
Nee, Gott bewahre! Das Giant hat jetzt'n 38er Blatt, damit geht das ganz akzeptabel die Anstiege hoch. Das Moser steht noch nackig im Keller ...
 
Zurück
Oben Unten