• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mobiles Forum weg - warum?

AW: Mobiles Forum weg - warum?

Hi,

ich habe das mobile Forum zwar noch nie genutzt,aber möglicherweise hilft es euch weiter,
wenn ihr die User-Agent Identifikation eures mobilen Browsers umstellt (insofern er das unterstützt).
Eine Übersicht über die möglichen Werte, die die gängigen Browser als User-Agent definiert haben, gibts hier:
http://www.zytrax.com/tech/web/mobile_ids.html

Das funktioniert natürlich nur, wenn es noch wenigstens einen Browser gibt,
für den das mobile Forum angezeigt wird statt dem normalen :rolleyes:

your User Agent is:
SAMSUNG-S7220/S7220ANIC1 SHP/VPP/R5 NetFront/3.5 Qtv5.3 SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.1 configuration/CLDC-1.1

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten und hin und herschalten. Einfach per Handy aufrufen...

Neu: die Handy / iphone user können jetzt selbst wählen, ob sie das Forum in der mobilen Ansicht oder in der klassischen Ansicht sehen möchten und hin und herschalten. Einfach per Handy aufrufen...
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt von mobiler auf klassische Ansicht umschalte, klappt das super, das Problem ist dann wieder zurückzuschalten. Hab ich da den Menüpunkt nicht entdeckt oder gibt es diesen einfach nicht?

Gibt es, recht weit unten - siehe Bild.

Anhänge

• Mobiles Forum weg - warum? - Seite 2 - Rennrad-News.de | Forum.jpg
    Mobiles Forum weg - warum? - Seite 2 - Rennrad-News.de | Forum.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 148
Zurück