Schwarze KB mit 39+ Zähnen gibts als kleines KB von Ta oder als 42er für die Mitte (dein gesuchtes Triple?).
Nur die großen KB fangen bei 46 Zähnen an.
Nur die großen KB fangen bei 46 Zähnen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit Glück, wenn die irgend jemand auf Lager hat. Die nächste Produktionscharge scheint im Juni zu kommen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob die silberne Variante weiter produziert wird. Bei Mavic steht sie nicht in der Liste.Hat jemand nen Tip, wo ich derzeit Mavic Open Pro in silber, 32 L. bekommen? Die üblichen Verdächtigen sind ausverkauft..
Seit Kurzem scheinen die ausstehenden Lieferungen in den Läden einzutreffen, von Rose gab es jetzt (nach über 3 Monaten) endlich Post und der Radladen in meinem Haus hat mir Ende letzter Woche auch erzählt, dass die Großhändler jetzt so langsam wieder umfangreicher liefern können.Nur mit Glück, wenn die irgend jemand auf Lager hat. Die nächste Produktionscharge scheint im Juni zu kommen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob die silberne Variante weiter produziert wird. Bei Mavic steht sie nicht in der Liste.
Das wird noch teuer werden: https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...den-um-a-5f531a8a-03f2-42f6-a8b9-81097b2c14b7Wenn du "Glück" hast, gibt es welche auf der Evergreen. :/
Moin zusammen,
ich suche moderne Teile.. - nicht für den Klassiker aber in Klassiker-konformer Optik
Ich benötige eine moderne/neue 11fach-Kurbelgarnitur, für die es außenliegende ITA-Lagerschalen gibt.
Optische Anforderungen:
- schwarz
- 5-Arm
- nicht zu aufgeregtes Design/Schriftzüge
Da modern bitte mit durchgehender Achse (kein Vierkant). Ob das jetzt 30mm, 24mm Campa Ultra Torque, SRAM GXP oder whatever ist, ist dabei nebensächlich. Nur, wie gesagt, ganz wichtig, dass es ITA-Lager für den entsprechenden Standard zu kaufen gibt.
Ich möchte explizit keine aktuelle hochmoderne Raumschiff-Optik.
Ich habe hier eine Praxis Works Zayante, die optisch perfekt und genau das ist, was ich suche. Für die proprietäre M30-Achse gibts jedoch leider nur BSA- und keine ITA-Lager.
Anhang anzeigen 974583
Weitere Anschauungsbeispiele wären z.b. die frühen Campa-11fach-Kurbeln, z.B. diese Record Carbon.
Anhang anzeigen 974584
Ich könnte mir sogar fast noch aktuell erhältliche SRAM Red oder Rival 22 mit GXP vorstellen, wobei die mir fast schon zu flächig sind.
Anhang anzeigen 974585
Rotor hat in der älteren Produktpalette auch ein paar nette Exemplare, aber da steige ich mit den Bezeichnungen noch nicht komplett durch. Und Schriftzüge sind mir da auch zu unruhig und wild.
Hab ich irgendwelche Marken oder Modelle noch nicht auf dem Schirm und ihr habt noch ein paar Tipps für mich? Hat evtl. sogar jemand was liegen oder war mal mit einer ähnlichen Suche für den Neo-Retro-Klassiker beschäftigt?
Danke schonmal!
Moin zusammen,
ich suche moderne Teile.. - nicht für den Klassiker aber in Klassiker-konformer Optik
Ich benötige eine moderne/neue 11fach-Kurbelgarnitur, für die es außenliegende ITA-Lagerschalen gibt.
Optische Anforderungen:
- schwarz
- 5-Arm
Da modern bitte mit durchgehender Achse (kein Vierkant). Ob das jetzt 30mm, 24mm Campa Ultra Torque, SRAM GXP oder whatever ist, ist dabei nebensächlich. Nur, wie gesagt, ganz wichtig, dass es ITA-Lager für den entsprechenden Standard zu kaufen gibt.
Ich habe hier eine Praxis Works Zayante, die optisch perfekt und genau das ist, was ich suche. Für die proprietäre M30-Achse gibts jedoch leider nur BSA- und keine ITA-Lager.
Anhang anzeigen 974583
Weitere Anschauungsbeispiele wären z.b. die frühen Campa-11fach-Kurbeln, z.B. diese Record Carbon.
Anhang anzeigen 974584
Ich könnte mir sogar fast noch aktuell erhältliche SRAM Red oder Rival 22 mit GXP vorstellen, wobei die mir fast schon zu flächig sind.
Anhang anzeigen 974585
Rotor hat in der älteren Produktpalette auch ein paar nette Exemplare, aber da steige ich mit den Bezeichnungen noch nicht komplett durch. Und Schriftzüge sind mir da auch zu unruhig und wild.
Hab ich irgendwelche Marken oder Modelle noch nicht auf dem Schirm und ihr habt noch ein paar Tipps für mich? Hat evtl. sogar jemand was liegen oder war mal mit einer ähnlichen Suche für den Neo-Retro-Klassiker beschäftigt?
Danke schonmal!
Kann man die Praxis nicht einfach in die Lager eines Fremdanbieters stecken? Da gibts doch sicher jemanden, der ITA-Lager mit dem passenden Innendurchmesser hat.Moin zusammen,
Optische Anforderungen:
- schwarz
- 5-Arm
Anhang anzeigen 974583
Anhang anzeigen 974584
Anhang anzeigen 974585
Danke schonmal!
Kann man die Praxis nicht einfach in die Lager eines Fremdanbieters stecken? Da gibts doch sicher jemanden, der ITA-Lager mit dem passenden Innendurchmesser hat.
M30 für Italienisch gibt es von einem Drittanbieter. Allerdings nur mit keramischen Lagern und nicht ganz billig.Leider nicht, da deren als "M30" bezeichneter Achs-Standard ihr eigenes Süppchen ist. 30mm Antriebsseite, 28mm Nicht-Antriebsseite.
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/4210Gibt es auch noch woanders (teilweise günstiger). Der Schriftzug lässt sich leicht mit NeverDull o.ä. wegpolieren.Die sollten lieber die schönen Rundhöcker-Tektros kopieren, denn die gibts nirgendwo mehr.
Lagerbestand: 1 - also zugreifenhttps://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/4210Gibt es auch noch woanders (teilweise günstiger). Der Schriftzug lässt sich leicht mit NeverDull o.ä. wegpolieren.