D
didione
AW: Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte
geh mal auf meine bilder da siehst du wie er auf dem lenker aussieht
geh mal auf meine bilder da siehst du wie er auf dem lenker aussieht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gehört auch ein paar zentimeter nach vorne montiert - dann siehts besser aus![]()
was geht bei denen? montage auf vorbau?
aber was ist denn besser lenker oder vorbau?
Bei Garmin geht beides, der Halter ist so ausgelegt, dass er längs oder quer angebracht werden kann oder aber es werden gleich 2 Halter mitgeliefert (Edge).
Besser? Ich finde ihn am Vorbau schöner, praktischer (kann von beiden Händen bedient werden) und im Falle eines Sturzes oder verhaken des Lenkers beim Abstellen auch am Vorbau geschützter.
(siehe mein Album)
der edge sieht egal wo montiert er ist klobig aus....
liegt halt an der größe, man kann aber nicht beides haben. schickes design und funktionalität.
ne lösung wär noch die montage vor dem vorbau mit ner halterung von dimasch![]()
Klobiger als andere ist er, aber auf dem Vorbau sieht´s dann doch dezenter aus als auf dem Lenker.
geht dir das wackelnde Teil nicht auf den Senkel?
Und ist dein Rahmen vielleicht zu klein für dich, wenn dein Kopf so weit vorne ist um den Tacho noch ablesen zu können?
Frage ja nur mal so.