Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Teil!Der aktuelle Stand:
- Huret Schaltung
- Simplex Hasenohren
- Stronglight/TA 3x Kurbel
- neue Kotschützer (mal wieder sehr viel getüftel)
- Gepäckträger hinten
- neue Reifen
Muss Noch:
- neues Vorderscheinwerfer und verkabeln
- Decaleur
- neue Bremsbeläge
- Laufräder überarbeiten
- Kurbel überarbeiten, weil eiert
Anhang anzeigen 908929Anhang anzeigen 908930Anhang anzeigen 908931Anhang anzeigen 908932Anhang anzeigen 908933Anhang anzeigen 908934Anhang anzeigen 908935Anhang anzeigen 908936
... ich habe die Halterung der Kotschützer am Bremssteg versucht elegant zu integrieren ... das hinter Blech ist irgendwie ziemlich kurz ... dachte erst das stört mich ... aber hat durchaus was sportliches Anhang anzeigen 908937Anhang anzeigen 908938Anhang anzeigen 908939Anhang anzeigen 908940Anhang anzeigen 908941
Ne, ich nicht, das war schon so. War vielleicht vorher in einem Masi Crosser oder mit MZBDu ziehst den Brenszug auch durch die Stütze?
Eben habe ich das Rad mal gewogen. 13,15kg wie auf dem Bild.Der aktuelle Stand:
- Huret Schaltung
- Simplex Hasenohren
- Stronglight/TA 3x Kurbel
- neue Kotschützer (mal wieder sehr viel getüftel)
- Gepäckträger hinten
- neue Reifen
Muss Noch:
- neues Vorderscheinwerfer und verkabeln
- Decaleur
- neue Bremsbeläge
- Laufräder überarbeiten
- Kurbel überarbeiten, weil eiert
Anhang anzeigen 908929Anhang anzeigen 908930Anhang anzeigen 908931Anhang anzeigen 908932Anhang anzeigen 908933Anhang anzeigen 908934Anhang anzeigen 908935Anhang anzeigen 908936
Find ich schön, dass Du den Aufkleber drangelassen hast...
2150 Gramm.Eben habe ich das Rad mal gewogen. 13,15kg wie auf dem Bild.
Wie weit bin ich jetzt von einer Randonneuse Legere entfernt?
... das bekomme ich wohl nicht gespart, soviel wiegt das Preisser (fast identischer Rahmen) mit der schweren Campagnolo Schalterei und mit ohne Kotschützer und Licht ...2150 Gramm.
Ist auch egal; die funktionalen Vorteile machen das alles wett.... das bekomme ich wohl nicht gespart, soviel wiegt das Preisser (fast identischer Rahmen) mit der schweren Campagnolo Schalterei und mit ohne Kotschützer und Licht ...
... joo, denke ich auch ... aktuell bin ich bei den Kettenblättern ...Das Masi wird klasse!
Ja, is bisschen zu klein ... aber gibt schlimmeres ... geht ja vor allem erstmal ums Aufbauen und so ...Dit is dir doch zu kleen wa!
(Übersetzung: am Samstag bin ich zufällig in deiner Gegend )