Gestern Abend zu später Stunde kam bei mir eine ältere Dame aus Leipzig ins Haus. Über meinen V-Mann in Leipzig wurde sie erst sicher und anschließend untergestellt... zu diesem Zeitpunkt war gerade bisschen schwierig das Haus zu verlassen ... gestern Abend dann von meinem Kumpel (auf eigenem Rad) mit der Deutschen Bahn nach Freiberg gebracht und von meiner Frau entgegengenommen.
... ich hatte das Preisser/Diamant Damenrad in den Kleinanzeigen entdeckt, was war auch kein schnapper. Die Details waren sehr sehr interessant: Anlötteile ohne Ende, Rennrad Ausfallenden mit Tävenase und natürlich der Chrome. Dazu noch passende fahrbe zu meinem Preisser/Diamant ?
Dann lade ich die Dame aus ? ... ganz schön groß ... im halbdunklen Flur beäugt ... ganz schön viel Anlötteile, sogar Schaltsockeln usw links ?? müsste ich ihr unbedingt und sofort und in dem engen Flur fast unmöglich, unter das Tretlager schauen ???? Transsexuell ? Das Damenrad war mal ein Herrenrad ... genauer gesagt, ein Diamant Modell 167 mit Baujahr 1958 ... 167b also Rahmenhöhe 58 ... sehr guter Umbau.
Bilder heute bei Tag. Lack ist leider Mega ausgeblichen ? Steuerkopfschild fehlt auch (wieder ?) Wird viel Arbeit. Mal schauen was drauss wird. Ich plane so Richtung meines anderen Preisser, also Italienisch... dazu die Stronglight/TA Kurbel ??
Anhang anzeigen 810884Anhang anzeigen 810885Anhang anzeigen 810886Anhang anzeigen 810887Anhang anzeigen 810888Anhang anzeigen 810889Anhang anzeigen 810890Anhang anzeigen 810891Anhang anzeigen 810892Anhang anzeigen 810893
SPORT FREI!