Echte erzgebirgische Handwerkskunst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte erzgebirgische Handwerkskunst...
Gute Idee... schön mitdr LaubsaachEchte erzgebirgische Handwerkskunst...
In der Zwischenzeit: Fuhrparkoptimierung:
Anhang anzeigen 935839
Unschöne Überraschung:
Anhang anzeigen 935840
Ich glaube da bin ich selber schuld. Der Ernesto hat da ein kleines Loch gebohrt, aber ich hab da die Zugführung angeschraubtDeshalb hat der Meister immer ein großes Loch da in das Gehäuse gemacht, das die olle Suppe da raus kann
wurde bereits intern geklärtGröße & Länge? Preisvorstellung?
Ist nicht zu dunkel, sondern genau richtig. Alles andere wäre „zu hell“...Bisschen dunkel, aber geht noch.
Das ist eine SchutzblechstrebeWas hast du als "Ständer" benutzt?
Das ist eine Schutzblechstrebe
Ja, hat sich bewehrt. An der Hinterachse. Verschwindet optisch in den Speichen. Habe es bei so ziemlich allen Shotings der letzten Zeit gemacht. Man muss aber ganz schön aufpassen, das einem das Rad nicht umfliegt...Garnich mal so übel die Idee
[...]Man muss aber ganz schön aufpassen, das einem das Rad nicht umfliegt...
Saugeile Rahmenfarbe übrigens!Aus dem besagten Grund nehme ich eigentlich nur diese Ständer hier:
Anhang anzeigen 937438
Wenn man einen entsprechend günstigen Hintergrund wählt, lassen die sich mittels Bildbearbeitung relativ leicht digital nachträglich entfernen
Kostet dann natürlich mehr Zeit, aber mir machen solche Arbeiten Spaß
Saugeile Rahmenfarbe übrigens!
Original?