• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Das Colnago Master Apokalypse steht jetzt schon paar Tage fast fertig, allerdings eben nur fast. Für einen KdM Beitrag fehlen mir noch ein zwei Handgriffe und vor allem eine Location. Nach der üblichen Location in der Einfahrt ist mir diesmal nicht der Sinn.

Bild von der Art Side. Die Dark/Goth Side dann später 😁
IMG_20250210_083637.jpg

Es sieht jedenfalls spitze aus. Schade, daß der nicht passt, es sieht nach viel fahrspass aus. Weiß nicht, ob mir das mit einem Guten Lackkleid so gefällt wie dieses. Aber Colnago Master... Ich glaube irgendwann besorg ich mir (wieder wieder) eins 🤓

SPORT FREI!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Das Colnago Master Apokalypse steht jetzt schon paar Tage fast fertig, allerdings eben nur fast. Für einen KdM Beitrag fehlen mir noch ein zwei Handgriffe und vor allem eine Location. Nach der üblichen Location in der Einfahrt ist mir diesmal nicht der Sinn.

Anhang anzeigen 1573475

Es sieht jedenfalls spitze aus. Schade, daß der nicht passt, es sieht nach viel fahrspass aus. Weiß nicht, ob mir das mit einem Guten Lackkleid so gefällt wie dieses. Aber Colnago Master... Ich glaube irgendwann besorg ich mir (wieder wieder) eins 🤓

SPORT FREI!
gefällt mir richtig gut bis auf die Anbauteile ich hätte noch eine silberne 9 fach Record Ti die würden dem wohl richtig stehen. welche Größe ist das noch gleich? ;)

Anhang anzeigen 1573475

SPORT FREI!
Knaller!!!

Zurück