Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Blödmann. Ich hab nur langschenkelig in schwarz. Also umbauen auch wenn es ganz gut aussieht.Beim einhängen vom vorgesehenen Laufradsatz entdeckt, das ich Vokuhila-Bremsen brauche:
Anhang anzeigen 1225764
Hab ich mit langen Bolzen da. Ob ich umbauen will, ist eine andere Frage. Alternative wäre 7100 in schwarz, hätte ich auch
Anhang anzeigen 1225765
Ob mir das Gefällt, weiß ich noch nicht. Würde aber das raus und reinquetschen neuer Bremsgummis sparen.
Scheint es bei Gazelle auch zu geben. Ich bau das einfach auf kurzen Bolzen - lange Schenkel um.Kannte ich von meinen Rädern bisher nur genau andersherum.
Haste auch schon angerufen?Ich habe noch einen Musik-Tipp für euch:
Nein, du etwa? Wer geht ran?Haste auch schon angerufen?
Für Neulinge: Der Name des neuen Albums von Team Scheiße ist gleichzeitig eine Festnetznummer in Bremen.
Hatte ich zur Probe auch schon ran gesteckt- sah gut aus. Meine schwarze Dura Ace soll lieber ans Semi Professional.Moin,
will dich nicht durcheinander bringen, aber Rahmen grau und Anbauteile soweit möglich in schwarz (Dura Ace black) wäre bestimmt schick. Das Bild unten mit Stütze und Vorbau auch in schwarz wäre stark. Dann wäre auch das LB nicht mehr so schwer!?
Du hörst nen SongNein, du etwa? Wer geht ran?
Die Klötze vorne sind falsch herum montiert. Vorsicht, bitte weder dir, noch dem Fahrrad weh tun.Viel ist die Tage nicht passiert. Einige Gummi-Teile habe ich ausgetauscht.Anhang anzeigen 1232125Anhang anzeigen 1232126
Die Dia Compe 202-Hoods passen perfekt auf DA-7200 Hebel.
Am meisten bin ich aber auf die Reifen gespannt. Was die wohl so können?
Anhang anzeigen 1232127
Die Klötze vorne sind falsch herum montiert. Vorsicht, bitte weder dir, noch dem Fahrrad weh tun.
Ne Menge, bin ich der Meinung.
Zu den normal Glücklichen. Leider brauchte ich zu dem Zeitpunkt brauchte ich keine Mäntel. Das nächste Mal bin ich schlauer und kaufe auf Vorrat.Ne Menge, bin ich der Meinung.
Gehörst du zu den besonders Glücklichen die im Sale von Bike24 bei 16,99€/Stück zugreifen konnten oder nur zu den normal Glücklichen die 34,99€/Stück gezahlt haben?
Wann war dieser Sale?Ne Menge, bin ich der Meinung.
Gehörst du zu den besonders Glücklichen die im Sale von Bike24 bei 16,99€/Stück zugreifen konnten oder nur zu den normal Glücklichen die 34,99€/Stück gezahlt haben?