Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Anfang des Jahres. Ich glaube Anfang/Mitte JanuarWann war dieser Sale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang des Jahres. Ich glaube Anfang/Mitte JanuarWann war dieser Sale?
Wann war dieser Sale?
Anfang des Jahres. Ich glaube Anfang/Mitte Januar
Fuck. Ich schaue eigentlich alle paar Tage, erst heute morgen wieder, aber das habe ich verpasst
Fuck. Ich schaue eigentlich alle paar Tage, erst heute morgen wieder, aber das habe ich verpasst
Bei dem Preis habt Ihr wahrscheinlich alle mindestens 3 Paar ins Regal gelegt, oder?
Aktuell noch für 34,99€ zu haben bei Bike24. Immernoch günstiger als sonst.Wann war dieser Sale?
Je nach Breite allerdings.Aktuell noch für 34,99€ zu haben bei Bike24. Immernoch günstiger als sonst.
Bist Du unzufrieden mit der Pannensicherheit. Ich wollte ihnen mal eine Chance geben, weil sie ja sogar in den Winterreifentests, die ich in meiner Signatur habe, teilweise gut abgeschnitten haben.Mir langen die, die ich hab, auch erstmal
Etwas Farbe beim LB hätte dem Rad gut gestanden, z.B.Mir ist aufgefallen, das ich noch gar kein Foto vom fertigen Rad gepostet habe
Anhang anzeigen 1261693
Blaues Benotto, wie ursprünglich gewickelt, hatte ich mir auch durchs Forum beschafft, zur Probe gewickelt und wirken lassen. Sah mir selbst aber irgendwie zu unruhig aus.Etwas Farbe beim LB hätte dem Rad gut gestanden, z.B.
Ein blau wie der Centurion Schriftzug .
Wenn es dir so gefällt, hast du alles richtig gemacht .Blaues Benotto, wie ursprünglich gewickelt, hatte ich mir auch durchs Forum beschafft, zur Probe gewickelt und wirken lassen. Sah mir selbst aber irgendwie zu unruhig aus.
So sind die Schriftzüge ein netter Akzent und drängen sich mir nicht so auf.
Aber Grundsätzlich hast du recht.