G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe da nur auf die Frage des TO geantwortet (wollte den Preis erst über PU ausrichten)Will nicht unken, aber hier im Forum wird es mit dem Preis schwer. Hat erst jemand seine Top-Motos für 350 Euro verschenkt...und hat auch gedauert, bis er die los geworden ist...
Das ist ja schon das Campa und Cinelli Zeugs wert.Will nicht unken, aber hier im Forum wird es mit dem Preis schwer. Hat erst jemand seine Top-Motos für 350 Euro verschenkt...und hat auch gedauert, bis er die los geworden ist...
Er hat das in Zahlung genommen - stammt vom Vater eines KundenInteressant wäre zu erfahren, wie dieses nicht für den europäischen Markt gefertigte Rad hierher gekommen ist.
…die Temps dürfte perdu sein der hat das , nach den Hochglanzbildern die vom Händler gemacht wurden und mir von ihm gemailt wurden schon seit 2012 . Macht sich aber auch ganz gut als Schaufensterdecoes mag da Kunden geben, die das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen
Guten Abend Bonanzero,
original war 6-fach drauf. Momentan wäre ich noch bei Regina Oro bzw. Extra Oro gelandet. Was wäre mit Regina Gran Sport? Der war m.M.n. zeitlich vor dem Oro angesiedelt...?!
Bei Maillard habe ich die Befürchtung, dass ich mir ein französisches Gewinde einhandele, was ja ggf. nicht passen soll...
@Dragon:
Leider habe ich keinen Originalkranz und die Nabe (Campagnolo Record, 1971) trägt keine Zeichen, oder ich habe sie noch nicht gefunden...!
http://www.ebay.de/itm/AMF-Hakenschlüssel-mit-Nase-45-50-mm-DIN-1810-A/171390366343Das Tretlager ist noch nicht auseinander, denn dazu fehlt mir das passende Werkzeug.
Wie ich weiter oben schreib, war ein 08/15-Kranz von Shimano vom Typ MF-HG20 montiert. Ich vermute mal ganz stark, dass der kein franz. Gewinde hat, da dafür viel zu jung; ergo wird ein Iso-Kranz wohl passen.