• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motobecane - Welches Modell ist es?

tripoliteiro

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
Ich überlege mir folgendes Motobecáne zuzulegen und würde mich über Details dazu freuen. Kann mir jemand das Modell und Jahr verraten und ob es noch original aussieht? Freue mich über Feedback.
Grüße

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 99
  • image (7).jpeg
    image (7).jpeg
    96,4 KB · Aufrufe: 106
  • image (6).jpeg
    image (6).jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 93
  • image (5).jpeg
    image (5).jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 92
  • image (4).jpeg
    image (4).jpeg
    101,8 KB · Aufrufe: 91
  • image (3).jpeg
    image (3).jpeg
    78,8 KB · Aufrufe: 89
  • image (2).jpeg
    image (2).jpeg
    91,2 KB · Aufrufe: 88
  • image (1).jpeg
    image (1).jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 97
Hallo liebe Community,
Ich überlege mir folgendes Motobecáne zuzulegen und würde mich über Details dazu freuen. Kann mir jemand das Modell und Jahr verraten und ob es noch original aussieht? Freue mich über Feedback.
Grüße
Also, ich bin kein Motobecane Spezi, würde das Rad aber als sehr preiswertes Einsteigerrad sehen.
Warum? Günstiger Rohrsatz, günstige Verarbeitung, Ausstattung auch eher Einstieg.
Dann fehlen die Hoods auf den Bremshebeln und wahrscheinlich die abmontierten Zusatzbremshebel (Sportrad), Pletscherplatte für den Ständer (Sportrad), Sattel viel zu neu, die Fuhre siehr irgendwie selbst gepinselt aus, wahrscheinlich 27" Rader.
ICH, würde es nicht kaufen wenn es mir für 50,-EUR jemand vor die Tür stellen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sind Markenreifen montiert......In Berlin kost` sowas wohl nicht unter € 800

Zurück
Oben Unten