Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das ist er aber nicht, oder hat der sich soooooo verändert?Hab da auch noch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist er aber nicht, oder hat der sich soooooo verändert?Hab da auch noch eins
aber erst die zweite Haelfte von 1967... also PelàUnd natürlich auf Peugeot , und ein echtes, denn nur der Kanibale bekam ein Masi, was als Peugeot gelabelt wurde.
Und das auf einem Colner...Robert Dill-Bundi
Goldmedaille 1980 Moskau
Rahmen von Leo Estermann.
Team Colner für die Schweizer Nationalmannschaft.
Leider heute nach langer Krankheit verstorben.
https://www.blick.ch/sport/rad/olym...campaign=share-button&utm_source=native-share
Anhang anzeigen 1497601
m.E. Haben diese Rahmen aus 1970 by Pela nichts mit Masi zu tun. Das hat er alleine gemacht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Rahmenbuch von Pela sagt aber sehr viel aus.Anhang anzeigen 1498110
Alfredo Martini Giro D'Italia 1950, zweite Etappe (fuhr fuer diese auch den Etappensieg ein), fuer das Team Taurea, Rahmen von Pelà geloetet wie partielle Teamleitung Pelàs oder so... Machte damals den dritten Platz, der Alfredo hinter Hugo Koblet und Gino Bartali.
Alfredo Martini (* 18. Februar 1921 in Calenzano; † 25. August 2014 in Sesto Fiorentino):
Erfoglreichste Rennleitung (einer Zeitspanne von 22 Jahren, '75-'97) der Azzurri, mit 6 Weltmeistertiteln unter seiner Leitung (zb der Maurzio hier vorher, '88 - aber mit Gianni Bungo dann noch '91 wie '92, wie Auftakt '77 F. Moser in San Cristobal, wo ein Claudio Corti {*Bergamo} die Amateur Straßen WM auf einem Ciöcc gewann, irgendwie war wohl signore Giovanni Pelizzoli {Curno} als Herr Ciöcc auch directeur sportif von C. Corti...).
Fast ein Jahrhundert mit Inetgritaet wie großer Menschlichkeit durchquerte Alfredo Martini, von Binda bis Nibali und wurde zu einem der letzten Zeugen des heroischen und poetischen Radsports.
Zuerst als Fahrer, dann als Trainer.
Anhang anzeigen 1498113
https://www.bicidastrada.it/alfredo-martini-grande-maestro-del-ciclismo/
Anhang anzeigen 1498111
Tour de France 1970, Team Faema-Faemino
Mannschaftszeitfahren Etappe 3a. Sieger obiges Team. TdF Sieger Merckx, Bergwertung Merckx, Sprintwertung zweiter Platz Merckx fuenf Punkte weniger als erstplatzierter Walter Gooefroot.
Masi Rahmen by Pelà, das ganze Team!
Mit was für einem Hersteller wurde der Rahmen gelabelt? Ist der Lack original aus der Zeit?Ein „Textima“ von Christian Pyttel für die Mannschaftsverfolgung. Wurde 1984-1986 bei nationalen Meisterschaften gefahren.
Anhang anzeigen 1499099
Okay, jetzt sehe ich es auch - „Wer Mifa fährt, ist Schläge wert“ hieß es im Osten…
Ne das ist eine typische (Vereins-)Lackierung der 90er Jahre.Mit was für einem Hersteller wurde der Rahmen gelabelt? Ist der Lack original aus der Zeit?
Dann war der Rahmen vorher silbern? Weißt du welcher Verein das war?Ne das ist eine typische (Vereins-)Lackierung der 90er Jahre.
Ja die meisten waren wohl Silber. Das kann ich leider nicht sagen, DHfK hatte grüne Räder, Erfurt?Dann war der Rahmen vorher silbern? Weißt du welcher Verein das war?
Was ist denn die Geschichte von dem Rahmen? Ist es deiner?Ja die meisten waren wohl Silber. Das kann ich leider nicht sagen, Erfurt liegt wohl nahe…
So viel kann ich da gar nicht dazu sagen, bzw. können andere es besser. Das Modell wurde wohl für die Olympischen Spiele in LA 1984 entwickelt, die zum Leidwesen der Sportlerinnen boykottiert wurden.Was ist denn die Geschichte von dem Rahmen? Ist es deiner?
Wer fuhr ihn damals und hast du Fotos aus der Zeit?So viel kann ich da gar nicht dazu sagen, bzw. können andere es besser. Das Modell wurde wohl für die Olympischen Spiele in LA 1984 entwickelt, die zum Leidwesen der Sportlerinnen boykottiert wurden.
Speziell dieser Rahmen ist aus Anfang 1984 und wurde in den folgenden drei Jahren ein mal zum nationalen Meistertitel und zwei mal zum Vizemeister gefahren.
Ja, allerdings habe ich für diese nicht die Erlaubnis zur Veröffentlichung.Wer fuhr ihn damals und hast du Fotos aus der Zeit?
Unser großes Vorbild im Verein, bis Robert Bartko ihn ablöste. Hab einiges an FES und Dura Ace Zeug von ihm übernommen...Ja, allerdings habe ich für diese nicht die Erlaubnis zur Veröffentlichung.
Hier ist Carsten Wolf auf einem (fast*) vergleichbaren Rahmen zu sehen. Das Foto ist mMn allerdings koloriert.
(*) das müsste das etwas spätere Modell mit den ovalen Kettenstreben sein?
Anhang anzeigen 1499317