Gibt's dazu irgendwelche Infos? Was ist neu? Was ist anders?Morgen wird 4.0 veröffentlicht. Bin gespannt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's dazu irgendwelche Infos? Was ist neu? Was ist anders?Morgen wird 4.0 veröffentlicht. Bin gespannt![]()
Habe es vorhin auch auf Android ausprobiert aber habe trotz Update noch keine Möglichkeit zum Schalten gefunden.Für die „Link-App“ gibt’s übrigens auch ein Update, zumindest auf IOS. Bisher kann ich aber kaum etwas Neues feststellen.
Laut Instagram kann man mit der App dann auch die virtuelle Schaltung steuern und Workouts bauen. Vielleicht kommt ja noch ein Update vom Update
Habe es vorhin auch auf Android ausprobiert aber habe trotz Update noch keine Möglichkeit zum Schalten gefunden.
Habe es eben nochmals kurz versucht. Habe mein Macbook und mein Handy jeweils mit dem Kickr verbunden und konnte dann per Link-App schalten - sehr cool.Und bei IOS nach wie vor keine Verbindung der App zum Macbook, auf dem bei mir MyWoosh läuft.
Wenn dein Kickr das unterstützt (macht er ja scheinbar) dann ja. Nur einen Gang einstellen das die Kette gerade läuft. Ich mach das mit der QZ App, da kann ich mit Zwift Play schalten. Mal probieren ob ich mit dem schalten in der App klar komme.Habe es eben nochmals kurz versucht. Habe mein Macbook und mein Handy jeweils mit dem Kickr verbunden und konnte dann per Link-App schalten - sehr cool.
Vielleicht ziehe ich mir dann jetzt ein altes Kleinanzeigen Bike auf die Rolle und lass die jetzige Kassette einfach dran. (Oder übersehe ich etwas? Muss ja eigentlich nur ein Gang sauber laufen, den Rest könnte ich dann virtuell schalten...)
Ob man es verbinden muss, weiß ich gar nicht. So hatte es auf jeden fall funktioniert. Genau, Du musst oben Rechts auf das Symbol klicken und kommst dann in den aktuelles Workout mit der Schaltung, Emojis etc. Wenn man nach den Icons geht, sollte es da vermutlich eigentlich auch die Route anzeigen.Ach so, die IOS-App muss AUCH mit dem Trainer verbunden werden? Ich warte immer auf Verbindung mit dem Mac…..
Und dann sieht man die Route und den Chatroom auf dem iPhone? Quasi so wie bei Zwift?
Ich danke dir, muss ich heute Abend testenOb man es verbinden muss, weiß ich gar nicht. So hatte es auf jeden fall funktioniert. Genau, Du musst oben Rechts auf das Symbol klicken und kommst dann in den aktuelles Workout mit der Schaltung, Emojis etc. Wenn man nach den Icons geht, sollte es da vermutlich eigentlich auch die Route anzeigen.
Über das Blutooth Symbol hatte ich den Kickr davor gekoppelt.
Anhang anzeigen 1587932Anhang anzeigen 1587933