• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Was ich bis jetzt weiß- anderes Aussehen, virtuelles schalten (aber wohl nur mit einer Tastatur oder in der App über touch, nicht mit Zwift Play oder Click), workouts fixed.

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr (GST also zwischen 6 und 12 Uhr unserer Zeit) sind auch keine Events möglich.

Hier die offiziellen News.

Hallo zusammen,

Morgen wird unsere Hauptversion 4.0 veröffentlicht. Sie sollte bis 11 Uhr MEZ fertig sein, also rechnen Sie bitte damit, dass Sie etwas Zeit einplanen, um das Spiel zu aktualisieren, bevor Sie morgen Abend oder in den nächsten Tagen losfahren. Es wird viele coole Sachen geben, viele davon waren in unserem Betaprogramm, aber Sie werden sehen:

MyShift – Virtuelles Schalten
Neue UI/UX (große Änderungen bei den Workouts)
V2 von Bunch Dynamics
Webbasierter Workout Creator, der Workouts erstellen, importieren und exportieren kann
Neue Garagensachen
Dynamische Straßen für Events
Unterstützung für Geschwindigkeitssensor und klassischen Trainer
Neue Trainingspläne
Triathlonmodus für Events
Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen

Ich bin sicher, ich habe etwas vergessen :)

Wie immer danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung. Diese Version enthält viele Dinge, die sich die Community gewünscht hat. Die Reise endet hier jedoch nicht. Sie sollten die Roadmap für den Rest des Jahres 2025 sehen!!!

Zurück