• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

OK zurück zum Thema. Also mir fehlen noch 2015 Ringe für den MW Pass II😂
Ich werde den leider wohl nicht erreichen...

Bin leider genau zum Start davon 2x hintereinander krank gewesen und hab fast 4 Wochen verloren. Dazu fallen weitere Heimtrainer Einheiten wegen zu gutem Wetter und outdoor Runden aus :P

Mit fehlt noch mehr als die Hälfte der Punkte. Komme vermutlich auf 8-9.000 bis zum Ablaufdatum. Ob ich dann dafür noch extra Stunden einschiebe, überlege ich mir spontan...

Wäre schön wenn wenigstens die längeren outdoor Runden dafür zählen würden :D

Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen

Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen
Das alte Rad bekommt man aber nur im Premiumpass, der auch die Japan,Strecken inkludiert.
Kein Premiumpass -> kein Japan
Unabhängig von der Anzahl der erfahrenen Ringe!

Dann war es wohl ein anderes altes Rad, was ich für den 10.000 Ring bekommen habe. Ist auch egal, ich bin nicht so der Klassiker-Fan.

Dazu noch Socken , einen Helm, Handschuhe, verdammt ich brauche neue Shorts. Noch 1750 Ringe.

Ich habe mich mittlerweile auch verabschiedet von den erhofften Strecken in Japan oder üppigen Überweisungen auf mein privat Konto.

Egal, ich ziehe; das jetzt durch. Nächste Woche dann kurz Pause, da wird draußen gefahren, und dann noch ein oder 2 Tage , dann mache ich den Sack zu.😁. Da gibt es dann 900 Punkte für die 8848 hm.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sag es euch nochmal- Japan wird garantiert nach Ende der Session freigeschalten.

Oder es kommen immer mehr Welten die nur gegen harte Währung befahren werden können. Nur der Grundstock bleibt gratis.

Für mich wird Indoorfahren aktuell zunehmend uninteressant. :D
Einfach mal einen Blick aufs Wetter werfen :)

Mein Setup im Keller wird noch ein paar Wochen aufgebaut bleiben, aber viel werde ich bis zum Winter in MyWhoosh nicht mehr fahren...

Wer noch hat versucht, die 100 km/h zu knacken, weil er der Meinung war, dass es da noch ein Achievement gibt, nur um nach der extra gedrehten zweiten Runde UCI Stage 2 festzustellen, dass es nur bis 80 km/h ging? 🤓🤦

Hab gestern mal kurz die beta probiert. Die workouts funktionieren jetzt. Sind noch falsche Anzeigen in den Workouts, ist aber scheinbar auch schon gefixed. 4.0 könnte wohl wahrscheinlich nächste Woche kommen. Die Ansicht in den workouts ist jetzt ähnlich wie in Zwift.

Feierabend, seit 11:44 Uhr. Und 3 Wochen Urlaub. Also erstmal kein MW, draußen geht es dann ab Samstag weiter.

Anhänge

• 17413665447342948582105793869387.jpg
    17413665447342948582105793869387.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück