Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die Dateien gefunden? Habe alles, was unter dem Suchbegriff Mywhoosh aufgetaucht ist, gelöscht. Ging leider trotzdem nicht. Schonmal danke!Gemacht . update läuft zumindest weiter als die 27MB - bin bei 190....
EDIT: Ist durch gelaufen
hm, ist wieder ausgeschaltet. Lag grob unter <user>/..?/AppData/<??>/whoosh - wenn ich mich recht entsinne.Wo hast du die Dateien gefunden? Habe alles, was unter dem Suchbegriff Mywhoosh aufgetaucht ist, gelöscht. Ging leider trotzdem nicht. Schonmal danke!
m1 ipad, hilft das?Hat zufällig jemand Mywhoosh auf einem Mac M1 oder M2 am laufen?
Ja, das würde mich auch reizen, zumindest als Test. Unreal läuft nativ auf Apple Silicon, also kann die Portierung von MyWhoosh eigentlich ja nicht so schwierig sein.Interessant ist es natürlich einen echte Unterstützung der unreal engine auf Mac OS zu sehen.
Ich installiere das mal auf meinem iPhone, ich bin jetzt neugierig.Ich weiß nicht wie die mobile Version für iOS aussieht, aber auf meinem Pixel reißt mich die Grafik nicht direkt vom Hocker.
Aber man kann iPad oder iPhone Apps auf einen Mac mit Apple Prozessor installieren!Die App gibt es nicht für macOS. Die iOS-App könnte theoretisch laufen, aber sie wird im AppStore nicht entsprechend angeboten.
Das einzige was gehen könnte, ist die Windows-App unter Parallels mit WindowsARM laufen zu lassen.
Oder man streamt vom iPhone auf den Mac mit AirPlay2, falls das geht.
MyWhoosh:
"Our Mac build is under development and will be out soon!"
Den Screenshots nach müsste es aber auf Android auch so aussehen, denke ich, oder?
Das geht nur bei manchen Apps. Z.B. mit Rouvy, da kann man die iPhone-App auf dem Mac installieren.Aber man kann iPad oder iPhone Apps auf einen Mac mit Apple Prozessor installieren!
OK, es könnte besser sein, zumal die Mobilgeräte ordentlich Leistung haben. Vermutlich will man aber auch auf Kompatibilität achten. Ich kenne mich aber nicht mit Unreal aus.Natürlich kann man sich das ansehen,
aber wenn man prinzipiell auch die UE4 engineer I haben könnte, dann macht einen das nicht gerade euphorisch.
Dann bring aber genug Zeit mit, bis dahin gibt es bestimmt ein Update, das ein ähnliches Datenvolumen hat.Getestet wird irgendwann, wenn wieder schlechtes Wetter sein wird, jetzt kommt ja erst wieder der Sommer zurück.
Das war dann ja auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Zum Abkühlen wäre ich einfach noch auf Zwift gefahren. Zum Beenden kann man übrigens auch Atl+F4 drücken.Ich wollte heute beim Abkühlen vom zuvor geradelten Zwift-Rennen "mal eben" MyWhoosh installieren, um da mal reinzuschnuppern.
Verstehe ich nicht unmittelbar.Aber ich bleibe trotzdem dabei Preis/Leistung passt.