QTrotter
Aktives Mitglied
macht nicht wirklich nen Unterschied in der QualitätHab nur einen Full-HD TV dranhängen, keinen 4k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nicht wirklich nen Unterschied in der QualitätHab nur einen Full-HD TV dranhängen, keinen 4k.
Größe und Entfernung.Kommt auf die Größe an, würde ich sagen. Bei 50" sehe ich das schon, vor allem in größerer Entfernung auf der Straße oder in der Landschaft.
Soweit ich weiß kann zwift nicht wirklich etwas mit multicore CPUs anfangen. Es spielt also vor allem eine Rolle was die CPU auf einem Kern leisten kann.lustigerweise ruckelt bei mir zwift insb in Makuri abe rmywoosh läuft 1a auf meinem Laptop mit Corei i7 , 8GB Ram und 1060er Nvidea (Laptop, am Monitor mit 2560x XXX Auflösung)
Vielleicht der gleiche Grund wie bei Zwift? Damit die Welten nicht so leer sind.Im Bereich Freeride ist die Verfügbarkeit der Welten geändert worden.Zurzeit ist nur die Alula-Welt unter der Woche verfügbar.
Ja das wird wohl der Grund sein.Vielleicht der gleiche Grund wie bei Zwift? Damit die Welten nicht so leer sind.
Das hat sich mit dem Update heute auch erledigt, alles wieder korrektIch habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass die angezeigte Durschschnittsgeschwindigkeit deutlich zu hoch ist (noch viel unrealistischer als bei Zwift). Interessant dabei ist auch, dass die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit durchaus passt.
Ist das Phänomen bekannt bzw. hat es sonst noch jemand?
Das betrifft wohl generell die Streckenwahl. Auch beim Workout gestern war die Auswahl eingeschränkt.Im Bereich Freeride ist die Verfügbarkeit der Welten geändert worden.Zurzeit ist nur die Alula-Welt unter der Woche verfügbar.
Anhang anzeigen 1350670
Herrlich. Bei den einen lädt es gar nicht hoch (dir), bei den anderen dafür doppelt (mir)Bin bei Woosh in meiner Testphase. Der Upload auf Strava funktioniert nicht, die Schaltfläche ist ausgegraut.
Laut Beschreibung soll es aber funktionieren. Beim ersten Upload sollte ja ein Handshake erfolgen um die Verbindung zu genehmigen. Wird aber nicht angezeigt. Es wird nur der Upload auf Woosh angezeigt.
Dann sollten wir uns austauschenHerrlich. Bei den einen lädt es gar nicht hoch (dir), bei den anderen dafür doppelt (mir)