• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Du meint also dass der Avatar sich nicht bewegt, weil die Leistung in Relation zur Steigung zu gering ist? Möglich. Dann wäre es so gewollt und kein Bug. Allerdings dann nicht unbedingt motivierend. :D
Ja, das ist tatsächlich so.
Wurde hier auch vor einiger Zeit schon diskutiert, scheint aber immer noch nicht abgestellt zu sein.

Ja baue die Einheiten teilweise selbst, geht mittlerweile deutlich besser, auch auf dem Handy.
Importieren geht so weit ich weiß nicht.

Bei Zwift hat man so eine Übersicht!

Anhänge

• IMG_1920.jpeg
    IMG_1920.jpeg
    739,6 KB · Aufrufe: 52
Gibt's inzwischen die Möglichkeit, Workouts länger als 60 min zu erstellen? Das war vor paar Monaten noch beschränkt. Danke schonmal!

Wie sieht es mit Rennen aus? Gibts zur Europrime von 16-22 Uhr möglichkeiten dort zu fahren? Hat das von euch jemand gemacht? Oder sind zu wenig Rennmöglichkeiten?

Ab wann tritt das denn auf? Ich bin mal ganz moderat gefahren und auch den bergauf mit ca. 5kmh und es ging immer vorwärts.
Das tritt nur bei Trainings mit ERG-Modus auf. Wenn du im falschen Moment eine „Ruhephase“ hast, reichen die Watt halt theoretisch nicht, um den Berg hochzukommen und das Männchen bleibt stehen.

Vielleicht bewegt sich das Männchen ja auch in Zeitlupe und man nimmt es einfach nicht mehr war.
Kannst du ja mal über einen längeren Zeitraum testen….😉

Startet auf meinem Handy und auf meinem Tablet nicht. Komme ins Hauptmenü und wenn ich dann starten will bricht das Programm ab ohne Fehler. Jemand ne Idee was das sein könnte?

will vielleicht heute Abend fahren - vorscichtshalber den Läppi gestartet..... haha wieder >3GB update....

haha!
Muss mich korrigieren - altes Icon auf Desktop angeklickt = alte Version. Neue Version gestartet -> 13 GB download fürs update. lalala

Zuletzt bearbeitet:
hm... Der download hängt bei gigantischen 27MB, wartet 5min startet von vorne - jemand schon mal sowas gehabt? (Platte hat viel Platz frei)

Gibt es wohl noch Hoffnung, dass Mywhoosh doch noch irgendwann für Apple TV kommt?
Das „coming soon“ kann ich auf der neu gestalteten Website nicht mehr finden.

Startet auf meinem Handy und auf meinem Tablet nicht. Komme ins Hauptmenü und wenn ich dann starten will bricht das Programm ab ohne Fehler. Jemand ne Idee was das sein könnte?

Minimum Android Device Specs #

• GPU: Adreno 640 and above / Mali G76-MP10 and above
  • RAM: 5 GB and above
  • Processor: Octa Core (Kryo 485 or Cortex A55 and above)
  • Android OS: 10 and above
  • Disk Space: 2 GB
Erfüllen deine Geräte die Anforderungen?

hm... Der download hängt bei gigantischen 27MB, wartet 5min startet von vorne - jemand schon mal sowas gehabt? (Platte hat viel Platz frei)
Selbes bei mir aufm Windows-PC. Habs auch über eine Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.
Auf meinem Android-Tablet läufts aber.
Vielleicht lässt sichs bald wieder installieren.

Ich hab gestern zum ersten Mal seit langem wieder mal MyWhoosh auf dem Laptop angeworfen. Das 13GB Update ging problemlos, hat nur etwas gedauert.

Zurück
Oben Unten