Barst
Barst
Das hatte mich zu Zwift-Zeiten schon immer genervt. Aktuell fahre ich nur noch Fulgaz, da gab es diesen Winter noch kein Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig recht machen, kann man es wohl auch keinem. Wenn es bei Fulgaz keine Updates gibt, könnte man auch behaupten, da gibts keinen Fortschritt mehr Ich habe zwar etwas das gefühl, manchmal verschlimmbessert sich die Funktion von mywhoosh durch die Updates etwas, aber wirklich lang dauern sie bei mir nicht.Das hatte mich zu Zwift-Zeiten schon immer genervt. Aktuell fahre ich nur noch Fulgaz, da gab es diesen Winter noch kein Update.
Das Problem bei Mywoosh sind nicht die Updates an sich, sondern die extrem lange Zeit, die der Download dauert. Wenn man gerade ordentlich Carbs für das Hit Workout geladen hat und eigentlich loslegen möchte, aber erstmal eine Viertel Stunde auf das Update warten muss, dann nervt das.So richtig recht machen, kann man es wohl auch keinem. Wenn es bei Fulgaz keine Updates gibt, könnte man auch behaupten, da gibts keinen Fortschritt mehr Ich habe zwar etwas das gefühl, manchmal verschlimmbessert sich die Funktion von mywhoosh durch die Updates etwas, aber wirklich lang dauern sie bei mir nicht.
Updates werden in Wellen ausgerollt.Ich hab MyWhoosh gerade mal testweise angeworfen.
Bei mir kommt kein Update.
Auf dem Laptop gebe ich dir recht, aber auf dem Handy dauert das bei mir keine Minute. Ich öffne einfach immer die App bevor ich mich umziehe und es gibt keine Probleme. Keine Ahnung, wie getaktet du vorher isst, aber bei mir kommts nicht auf jede Sekunde an Wenn es natürlich bei dir wirklich eine viertel Stunde dauert, würde mich das auch ärgern; scheint mir aber am Gerät zu liegen...Das Problem bei Mywoosh sind nicht die Updates an sich, sondern die extrem lange Zeit, die der Download dauert. Wenn man gerade ordentlich Carbs für das Hit Workout geladen hat und eigentlich loslegen möchte, aber erstmal eine Viertel Stunde auf das Update warten muss, dann nervt das.
Windows vs. Android/iOS. Hier gleiches Verhalten. Update Windows >1GB, Android und IOS vielleicht 100 MB?Auf dem Laptop gebe ich dir recht, aber auf dem Handy dauert das bei mir keine Minute.
Ich meine die Aktualisierung der App selbst. Wenn in der App neuer Content geladen werden muss, dauert das ewig.Auf dem Laptop gebe ich dir recht, aber auf dem Handy dauert das bei mir keine Minute. Ich öffne einfach immer die App bevor ich mich umziehe und es gibt keine Probleme. Keine Ahnung, wie getaktet du vorher isst, aber bei mir kommts nicht auf jede Sekunde an Wenn es natürlich bei dir wirklich eine viertel Stunde dauert, würde mich das auch ärgern; scheint mir aber am Gerät zu liegen...
Ich weiß, auf dem Handy, zumindest bei mir aber eben nicht. Auf dem Laptop schon, aber da lief es ohnehin nicht rundIch meine die Aktualisierung der App selbst. Wenn in der App neuer Content geladen werden muss, dauert das ewig.
Hmm komisch, ich muss auf dem Handy immer ewig warten, trotz sehr guter Internetverbindung.Ich weiß, auf dem Handy, zumindest bei mir aber eben nicht. Auf dem Laptop schon, aber da lief es ohnehin nicht rund
Gut, wenn das bei dir auch auf dem Handy ist, verstehe ich es nicht. Ich ging davon aus, du würdest mywhoosh vielleicht auf einem anderen Gerät nutzen...Hmm komisch, ich muss auf dem Handy immer ewig warten, trotz sehr guter Internetverbindung.
Mein Laptop ist leider zu schwach für Mywoosh.Gut, wenn das bei dir auch auf dem Handy ist, verstehe ich es nicht. Ich ging davon aus, du würdest mywhoosh vielleicht auf einem anderen Gerät nutzen...
Ja, die alten Probleme bleiben, sind mir aber lieber als neueWenn es bei Fulgaz keine Updates gibt, könnte man auch behaupten, da gibts keinen Fortschritt mehr
Am Tablet ging es bei mir auch schnell.Auf dem Laptop gebe ich dir recht, aber auf dem Handy dauert das bei mir keine Minute.
Hast du ihn während du fährst aus und wieder eingeschaltet?Weiß jemand zufällig, wie man den Erg-Modus wieder zum Laufen bekommt, ohne immer die ganze App zu löschen? Anders gings bei mir bisher nicht und auch wenn es nicht ewig dauert, kann das ja kaum Sinn der Sache sein.
Eingeschaltet ist er offiziell, ich ändere da auch nie was, aber aus unerfindlichen Gründen klappt das ganze alle paar Wochen nicht mehr...
Ne, ich habe ihn durchwegs an, daher verstehe ich auch nicht, warum es dann doch ab und an gar nicht mehr klappt. Ich habs dann mal mit an und ausschalten versucht, ändert aber nichts.Hast du ihn während du fährst aus und wieder eingeschaltet?