• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

hier geht auch gefühlt bei jedem Update irgendwas kaputt🤔 Siehe die Workout-Dauer. Bin nicht sicher ob ich ausprobieren möchte wie sich das verhält wenn ich fahre..

Das Workout wurde über Trainingspeaks synchronisiert.

Anhänge

• IMG_1181.jpeg
    IMG_1181.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 80
Ich bin bisher nur wenig wirklich mit mywhoosh gefahren. Paar mal angeworfen, bissi geradelt, mal ein workout genaut
Sehe ich das richtig, dass es gar keine Anzeige gibt, wann ich ne Route vollständig geschafft habe? Also weder während der Fahrt noch danach? Fände ich ziemlich doof, weil ich das mir immer als Ziel nehme, Route X komplett. Unterwegs weiß ich gar nicht mehr genau, wie lang die ist...

Habt ihr seit dem Update auf 3.5.1 auch Probleme mit der Kadenz?
Ich bin seit dem Update zwei Free Rides gefahren und bei jeder Fahrt ist die Kadenz immer wieder bis auf 0 gefallen obwohl ich kontinuierlich getreten habe. Die Watt wurden normal angezeigt.
Trainer ist ein Direto XR.

Kadenz funktioniert bei mir weiterhin ohne Probleme, aber die Grafik ist unglaublich schlecht geworden nach dem Update.
Hat das noch jemand?

Kadenz funktioniert bei mir weiterhin ohne Probleme, aber die Grafik ist unglaublich schlecht geworden nach dem Update.
Hat das noch jemand?
Bei mir sind nach dem Update die custom Workouts wieder aufgetaucht.

Allerdings hat MyWhoosh beim Start gemeldet, dass meine Hardware zu schwach wäre. Die Grafik wurde daher automatisch massiv runter geregelt, sowohl die Auflösung als auch die Detailstufe. Meine Vermutung ist, dass er die Grafikkarte nicht mehr erkennt und die CPU-GPU benutzt.

Mein System: i5 4690K, 8GB RAM, GTX970

Ja, die Auflösung ist es extrem schlecht und ich habe eine Art Schnee auf dem Bild.
Die Meldung bezüglich der schwachen Hardware hatte ich auch, das allerdings auch schon beim letzten Update.

Ich habe die Meldung seit diesem Update auch, aber bin schon immer mit schlechterer Auflösung gefahren und merke daher eigentlich keinen Unterschied.

Ich hatte die Meldung, dann die Settings für Display von Auto auf Mid gesetzt. Dann sah es weider ungefähr normal aus. Bin aber nicht gefahren, weiß nicht, ob dann die FPS in den Keller gehen. Aber mach braucht ja nicht so viel für mywhoosh.

hier geht auch gefühlt bei jedem Update irgendwas kaputt🤔 Siehe die Workout-Dauer. Bin nicht sicher ob ich ausprobieren möchte wie sich das verhält wenn ich fahre..
Das Problem besteht natürlich weiterhin. Letztes Mal habe ich das Workout mühsam im Workout-Editor (auf dem iPad) nachgebaut. Heute wollte ich das gleiche machen:
IMG_1188.png

Ist schon echt nervig grade die Software. Und ich bin auch schon knapp 2k km da gefahren, aber grade überlege ich, ob ich nicht einfach 15€ investiere und 👋🏻🙄

Ich hatte die Meldung, dann die Settings für Display von Auto auf Mid gesetzt. Dann sah es weider ungefähr normal aus. Bin aber nicht gefahren, weiß nicht, ob dann die FPS in den Keller gehen. Aber mach braucht ja nicht so viel für mywhoosh.
Der Hinweis war gut.
Mywhoosh hatte bei mir die Grafik, vermutlich aufgrund der vermeintlich nicht ausreichenden Hardware, automatisch auf "low" gesetzt. Ich habe es jetzt erstmal wieder auf "auto" gestellt und alles sieht wieder gut aus.

Zu meinem Problem mit der Kadenz habe ich eine Rückmeldung von MyWhoosh bekommen.
Ich habe jetzt noch nachgefragt ob das nur die Free Rides oder auch die Workouts/Trainingspläne betrifft.

Hello,

Thank you for reaching out!

We want to assure you that we are aware of the issue you reported and are actively working on a fix. We apologize for any inconvenience this may have caused you. Rest assured, the necessary steps are being taken to address the problem, and a solution will be implemented shortly.

We appreciate your patience and understanding.

Regards,

MyWhoosh Support

Abgeschnitten sind die Zusammenfassungen bei mir nicht aber bei Strava wird immer nur kleiner Teil der Kurven hochgeladen.

Anhang anzeigen 1373788

Ich benutze die Windows App.
hm ok auch wieder komisch. sehr merkwürdig. so sieht das bei mir aus. also die zusammenfassung passt nicht auf den bildschirm und genau so wird dann das foto für strava hochgeladen.

Anhänge

• Screenshot 2024-01-07 144814.PNG.jpg
    Screenshot 2024-01-07 144814.PNG.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 51
Hat das noch jemand?
Also auf meinen Samsung a54 war vor dem Update die Grafik echt gut und auch die FPS. Nach dem Update kam, dass meine Hardware nicht aussreicht, kann zwar trotzdem fahren, aber die Auflösung ist massiv schlechter geworden und die Details und Texturen sind auch auf ein minimum reduziert. Ich konnte auch auf Android nichts finden, wo ich die Grafikqualität einstelle könnte. Stört mich persönlich jetzt nicht. Ich schau nebenbei aufm Ipad Serien und Videos.

Wenn so ein Bug sogar auf verschiedenen Plattformen (Android, Windows) auftritt, verstehe ich echt nicht, dass das bei MyWhoosh nicht aufgefallen ist.

Ich bin bisher nur wenig wirklich mit mywhoosh gefahren. Paar mal angeworfen, bissi geradelt, mal ein workout genaut
Sehe ich das richtig, dass es gar keine Anzeige gibt, wann ich ne Route vollständig geschafft habe? Also weder während der Fahrt noch danach? Fände ich ziemlich doof, weil ich das mir immer als Ziel nehme, Route X komplett. Unterwegs weiß ich gar nicht mehr genau, wie lang die ist...
niemand?

Seit dem letzten Update gibt es oben im Cockpit eine % Anzeige wie viel du von der Route schon gefahren bist.

1704704029463.png

Seit ein paar Tagen schließt sich die App bei mir einfach während dem Workout. Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß woran das liegen könnte? Am Setup habe ich nichts geändert; vorher lief es über Monate problemlos...

Das ist bei mir auch schon vorgekommen. Zuletzt allerdings im November. Seitdem nicht mehr. Woran es lag weiß ich aber nicht.

Zurück