• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Habe Mywhoosh jetzt in der Übergangszeit genutzt. Zum Wokouts bolzen reichts.
Wenn jetzt drausen Fahren noch weniger möglich ist dann Switche ich auf Zwift.

Der Rest außer Workouts bolzen ist noch Stark verbesserungswürdig.
Immer mal wieder Framedrops in den Einstelligen bereich ( Hardware ist neu und Stark genug. Weit über recomedet specs )
In der Freien Fahrt reagiert der Kickr Climb nur Berg hoch nicht Berg ab. Merkt man auch, dass Berg ab der Wiederstand nicht geringer wird.

Alles in allem "kann man machen", bringt ab mal Abwechslung.
Wenns jetzt öfters auf die Rolle geht solls aber einwandfrei Laufen.
Das ist mir dann 20 Euro Wert im Monat

Kickr V6 und Cickr Climb bleibt Downhill bei mir bei 0%.
Wiederstand sowie Neigung von Climb.
Verbunden per Bluetooth.

Hat auch jemand das Problem, dass die absolvierte Mywoosh Einheit auf Garmin ohne Durchschnittswatt gespeichert wird? In meinem Garmin file steht bei Durchschnitt immer eine 0.
NP wird aber angegeben.
Bin vorher auf Zwift rumgegurkt und da kam es nie vor. PM Daten werden bei mir von der Rolle ausgegeben.

Wie meinst du das? Ich dachte, MW kann nicht mit Garmin Connect synchronisieren, sondern nur mit Strava. Garmin Connect nur über parallel mitlaufendes Garmin Gerät. Zumindest mache ich das so und lösche dann eben die doppelte Einheit auf Zwift. Dann wäre das, was du beschreibst, eher ein Smarttrainer zu Garmin Edge Problem.

Wie meinst du das? Ich dachte, MW kann nicht mit Garmin Connect synchronisieren, sondern nur mit Strava. Garmin Connect nur über parallel mitlaufendes Garmin Gerät. Zumindest mache ich das so und lösche dann eben die doppelte Einheit auf Zwift. Dann wäre das, was du beschreibst, eher ein Smarttrainer zu Garmin Edge Problem.
Ich lade die fit Datei der absolvierten MW Einheit auf meinen Garmin Connect Account am PC hoch.
Strava nutze ich nicht.
Btw...
Mein upload auf Garmin Connect sorgt dafür, dass das automatisch mit intervals.icu synchronisiert. Dort stehen seltsamerweise die Durchschnittswatt. Auf Garmin Connect stehen die mit 0.

Hat auch jemand das Problem, dass die absolvierte Mywoosh Einheit auf Garmin ohne Durchschnittswatt gespeichert wird? In meinem Garmin file steht bei Durchschnitt immer eine 0.
NP wird aber angegeben.
Bin vorher auf Zwift rumgegurkt und da kam es nie vor. PM Daten werden bei mir von der Rolle ausgegeben.
Habe ich auch eigentlich fast immer, nur ganz selten wird es angezeigt – dann ist aber dafür die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht da 🤣

Hi,
Also neben ic Trainer, welches ich eben teste und wohl völlig ausreichend für ein strukturiertes Training ist, möchte ich ab und an ein Rennen fahren.

Mywhoosh wäre ideal von der Theorie dafür, da ich wegen 1 rennen alle 2 Wochen ungern extra was zahlen möchte für 2x Monat Verwendung.

Was ich echt schade finde ist, dass mywhoosh so viele, zu viele Events anbietet, quasi im 15 Minutentakt, aber wenn ich reingehe, keine echte Person teilnimmt. Besser wäre es, weniger Angebot zu haben, dafür würden sich die realen Leute dort wiederfinden können besser...

Kann man wo in mywhoosh nach rennen suchen, wo bereits andere angemeldet sind oder fährt man rennen fast nur gegen bots oder übersehe ich etwas?

Bg

https://www.mywhoosh.com/events/ kennst du?

Im Sunday Race Club heute waren 220 verifizierte und registrierte Teilnehmer. Rennen ohne Registrierung gibt es natürlich immer.
Naja
Sehe da nicht viel auf der Webseite.
Ein paar rennen sind hervorgehoben offensichtlich, täglich dürfte es unzählige rennen geben.

Aber man muss die wohl mühsam suchen, wo menschen dabei sind. Leider werden die Anmeldungen nicht in der Übersicht angezeigt, erst wenn man reingeht sieht man die Teilnehmer.
Vielleicht ändern sie es noch.

An den richtigen Rennen kannst du sowieso nur mit Power Passport teilnehmen. Schau dir mal den Tuneup Tuesday an, da soll es nicht an der Herausforderung gegen andere Teilnehmer scheitern.

Hallo zusammen
Ich habe neu ein Kickr Bike und teste mich durch die verschiedenen Angebote und finde MyWoosh noch recht cool.

Zwei Fragen habe ich:
- ich habe versucht MyWoosh HD auf meinem Surface Pro 9 (i7, 16 GB RAM) zum Laufen zu bringen. Es startet, aber stürzt eigentlich bei jedem Workout in den ersten paar Minuten ab. Immer mit einem Fehler der Unreal Engine. Hat da jemand eine Idee oder hat mir jemand eine Hardwareempfehlung im Android Bereich, die nicht mehr wie 500€ kostet?

- mein Kickr Bike geht schön in Steigungen mit von der Neigung. Beim Bergab aber leider nicht. Ist das bekannt und gibt es da eine Lösung dafür?

Herzlichen Dank :)

Hallo zusammen
Ich habe neu ein Kickr Bike und teste mich durch die verschiedenen Angebote und finde MyWoosh noch recht cool.

Zwei Fragen habe ich:
- ich habe versucht MyWoosh HD auf meinem Surface Pro 9 (i7, 16 GB RAM) zum Laufen zu bringen. Es startet, aber stürzt eigentlich bei jedem Workout in den ersten paar Minuten ab. Immer mit einem Fehler der Unreal Engine. Hat da jemand eine Idee oder hat mir jemand eine Hardwareempfehlung im Android Bereich, die nicht mehr wie 500€ kostet?

- mein Kickr Bike geht schön in Steigungen mit von der Neigung. Beim Bergab aber leider nicht. Ist das bekannt und gibt es da eine Lösung dafür?

Herzlichen Dank :)
Versuche mal das nicht HD, läuft auf meinem nicht HighEnd Handy völlig problemlos.

Danke. Das habe ich noch gar nicht gesehen gehabt, dass es unter Windows 2 Versionen gibt. Ich teste es. Vielen Dank.

Guten Morgen in die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen: ich finde meine Rennergebnisse in MyWhoosh nicht. Ich bin gestern eine Warmup-Aktivität gefahren und anschließend ein ITT-Rennen. Die erste Aktivität ist sowohl auf der Webseite, als auch in der "Link"-App zu sehen, das Rennen allerdings nicht. Ich finde dies auch nicht auf der Webseite unter "Results". Im Kalender ist die Aktivität zwar zu sehen, wenn ich diese allerdings anklicke erscheint "Event Error". Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Hat jemand das schon mal gehabt? Besten Dank!

Zurück