Das ist nunmal echt schwach auf der Brust.Galaxy A8 Tablet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nunmal echt schwach auf der Brust.Galaxy A8 Tablet
Nach Abschluss des Tests hätte dir der FTP angezeigt werden müssen und du hättest dann auswählen können, ob du ihn übernehmen möchtest oder nicht.Unter welchen Bedingungen berechnet MyWhoosh den FTP-Wert im Profil neu? Ich bin absolviere gerade einen der Anfaenger-Trainingsplaene und da war ein Rampen-Test dabei. Nur blieb der Wert im Profil danach unveraendert.
Nein, das ist nicht passiert. Vielleicht war das auch kein richtiger Ramptest. Ich werde die FTP manuell anpassen, nachdem ich mir das .fit File noch mal angesehen habe.Nach Abschluss des Tests hätte dir der FTP angezeigt werden müssen und du hättest dann auswählen können, ob du ihn übernehmen möchtest oder nicht.
Aktuell ist die auf 3sec. Ich passe mal auf 1sec. An und schaue was passiert.Verletzungsbedingt nutze ich derzeit nur den ERG-Modus und fahre nur MyWhoosh-Workouts mit dem Elite Direto XR. Die Power Update Frequency ist auf 1 s gestellt?
Heute ausprobiert, klappt viel besser. ERG Modus funktioniert so wie ich mir das vorstelle.Aktuell ist die auf 3sec. Ich passe mal auf 1sec. An und schaue was passiert.
Gradient feel ist auf 50 eingestellt. Glaube das hat damit eher nix zu tun, aber werde es einfach mal auf 100 stellen und schauen was passiert.
Ok, so habe ich es auch gemacht, dachte nur irgendwo konnte es auch einen Knopf geben in der App.Bei Android wischt du normalerweise kurz von unten (nicht ganz unten) um die 'Liste' der aktiven Apps zu sehen. Durch die kannst du dich dann seitlich durchscrollen und mit einem Wisch nach oben die jeweilige App beenden.
Danke! Kann MyWhoosh die Aktivitaeten direkt nach intervals.icu schieben? Ich habe jetzt das .fit File von MyWhoosh heruntergeladen und in intervals.icu importiert.Schieb deine Aktivtäten nach intervals.icu. Dort bekommst du einen aktuellen eFTP berechnet, den trägst du bei MyWhoosh ein. Dann triffst du auch die Zonen bei den Workouts besser.
wie schon gesagt wurde, nein das geht nicht und liegt an Garmin, die wollen das nicht.Geht der Export von MyWhoosh nach Garmin? Im Weblogin finde ich im Profil unter "Connections" nur Strava, Todays Plan und Training Peaks.
Also ich benutze es seit Mai ca. 3x die Woche.Hallo,
benutzen hier welche mywhoosh regelmäßig?
Gibt es schon mehr Nutzer?
Ich laufe nebenher viel und da frag ich mich, ob ich wirklich ein Abo zahlen soll bei den anderen üblichen Anbietern, obwohl ich vlt 1-2 Mal die Woche am smart Trainer sitze im Winter.
Bg