• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

@Re_cycler ich beschwer mich ja auch nicht😃 Ich bin voll zufrieden mit MyWhoosh. Hat alles was ich brauch. Bin allerdings auch kein richtiger Rennfahrer wie viele hier im Forum😂.

In meinem Account wird seit wenigen Minuten eine Powerkurve angezeigt
😄
Angezeigt wird was gefahren wurde, nicht was gefahren werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen, ich schreib "es könnte was dran sein, mich stört es nicht weiter.
Wie hier schon geschrieben wurde, bin ich ebenfalls der Meinung, das MW in Anbetracht des Preises den wir zahlen, wirklich ziemlich gut ist.
@cm1702 , die schlechte Regelung habe ich bisher fast nur auf meine billige Rolle geschoben. Ich habe sie erst 3 Wochen und bin noch nicht dazu gekommen etwas anderes auszuprobieren.
schlechte Regelung? Das passt bei mir alles, nur die Runden stimmen am Ende nicht. Hier sieht man das:

IMG_9870.jpeg

Die grauen Linien sind die erkannte Intervalle in Intervals, passt nicht zur tatsächlichen Leistungskurve.

Ich versuche gerade My Woosh zu instsllieren auf einen Windows PC, nach Download und installation bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
  • D3DCompiler_43.dll nicht gefunden
  • X3DAudio1_7.dll nicht gefunden
  • XAPOFX1_5.dll nicht gefunden
  • XInput1_3.dll nicht gefunden

Kennt das Problem jemand und kann evtl helfen?

Installation habe ich schon mehrfach neu versucht und jedesmal die gleichen Probleme.

Ich versuche gerade My Woosh zu instsllieren auf einen Windows PC, nach Download und installation bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
  • D3DCompiler_43.dll nicht gefunden
  • X3DAudio1_7.dll nicht gefunden
  • XAPOFX1_5.dll nicht gefunden
  • XInput1_3.dll nicht gefunden

Kennt das Problem jemand und kann evtl helfen?

Installation habe ich schon mehrfach neu versucht und jedesmal die gleichen Probleme.
War tatsächlich kein MyWoosh Problem, sondern ein Direct X Problem.

Zurück