• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Schreibt MyWhoosh bei Euch auch eine falsche Jahreszahl in die .fit-Files? Ich bin am Wochenende zweimal je 20 Jahre in der Zukunft gefahren. Ist mir beim Upload in Sentiero aufgefallen und auch sowohl im .fit File über Strava als auch im Export aus MyWhoosh selbst sichtbar:

Anhang anzeigen 1558813
hab mal testweise 2-3 Einheiten bei Sentiero angeguckt, da stimmt das Datum aus MyWhoosh.

Werden bei euch bei den workouts alle Blocks gezählt? Bei mir wird bei fast allen workouts der erste Block nicht mitgezählt. Der wird auf jeden Fall korrekt gefahren, ist ja nur Erwärmung. Dadurch bekommt man nicht alle Sterne, was auch immer das bedeutet. Ich hab das mal MW mitgeteilt, mal gucken was die antworten.
Geht mir genauso.
Der 1. Block wird so gut wie nie mitgezählt aber zwischendurch werden manche auch nur mit 0,5 oder gar nicht gezählt obwohl ich mir der vorgegebenen Durchschnittsleistung durch den Checkpoint fahre. hat mit dem gleichen Setup bei Zwift deutlich besser funktioniert.

Support antwortet schneller als das Forum, am Geld haperts denen wohl nicht. Insgesamt ist das kostenlose Angebot ja auch ein Betatest für die.
  • wenn Fahrradcomputer und Device verbunden sind, muss man beim Fahrradcomputer den Trainer entkoppeln und nur Powermeter verbinden, sonst kommt eines dem anderen in die Quere.
  • das mit dem Datum erklärt vielleicht auch die "verschwunden" Einheiten.

Insgesamt ist das kostenlose Angebot ja auch ein Betatest für die.
Nein, es ist nur Sportswashing, pur.
Und da die Saudis, wie du auch sagst, genug Geld haben, haben sie auch einen guten, schnellen Support.

Aber interessant, das mit Radcomputer und Trainer.
Ich habe das, glaube ich, damals instinktiv so gemacht, dass ich den Radcomputer garnicht mehr mit in den Keller geholt habe, als ich auf MW gegangen bin.

Mal ne Frage zum Stufentest: Sollte der nicht automatisch stoppen wenn man nicht mehr tritt?

Irgendwie hat MyWhoosh auch keine FTP ausgespuckt, kann man hier auch die beste Minute x0,75 nehmen?
Habe ich auch gemacht. Keine neue FTP. Keine Glückwünsche. Trage meine nun um 6 Watt höhere FTP Manuel ein.
18 Tage 6 Watt.
Evtl werde ich nun nach jedem 2 Trainingstag einfach +1 Watt einstellen. War mir sowieso alles zu luschig. Einmal im Monat gegen Checken und entsprechend korrigieren. Ich denke ich werde merken wenn der Level zu hoch wird.

letzeres. Dafür sind die 150 Gems gedacht die man für die MyWhoosh300 bekommen hat. 1x gratis Season Pass.
OK, jetzt klingelt es bei mir,, würde hier irgendwo schon erwähnt. Ich brauche Gems. Ich habe nur 200km geschaft. Verdammt ich war auf der Arbeit, da wären 300km möglich gewesen.

MyWhoosh World war zuerst auch nur mit Pass und wurde später für alle freigeschalten. Mal gucken ob es mit Japan auch so ist.

MyWhoosh World war zuerst auch nur mit Pass und wurde später für alle freigeschalten. Mal gucken ob es mit Japan auch so ist.
Egal, ich habe eine Menge Strecken noch nie gefahren. Es sind noch genug für mich da.
Ostern kommt bestimmt, vielleicht gibt's da für uns ein nächstes Angebot. Ich habe aber noch nicht kontrolliert ob ich da Arbeiten darf.😄

Egal, ich habe eine Menge Strecken noch nie gefahren. Es sind noch genug für mich da.
Ostern kommt bestimmt, vielleicht gibt's da für uns ein nächstes Angebot. Ich habe aber noch nicht kontrolliert ob ich da Arbeiten darf.😄
Zu den Strecken wollte ich euch fragen ob man irgendwo einen Haken oder einen Stern sieht, bei den Strecken die man schon gefahren ist?
Bei Zwift kann man die Strecken ja quasi „abhaken“
Danke

Screenshot_20250115-071453.png

Hallo,
kannst du bitte beschreiben, was das Problem war und wie du es gelöst hast?
Habe nämlich die gleichen Fehlermeldungen und komme nicht weiter...
Also ich hatte so ein Problemchen scheinbar auch auf meinem Büro Desktop.
Ich habe dann einfach Direkt-X installiert. Kann aber auch sein das du die falsche Version von! MyWhoosh ausgewählt hast. Es gibt Die HD-Version für Gaming PC und die Version für Windows Standard PC.
Linke etwas weiter unten ist die für die billigen Rechner.

Ich hab MW jetzt auf einem alten Macbook Pro Mid 2015, mit MacOS Monterey, 16 GB RAM und zusätzlicher AMD Radeon installiert. Was soll ich sagen, das läuft besser als unter Windows am neueren HP Zbook mit 32 GB und Nvidia Quattro Grafikkarte. Settings alle drei auf "High". Würde sagen hab mein Setup gefunden.

IMG_0047.jpeg
Kann mir jemand den mittleren Reward erklären? Links sind die XP, rechts Spielgeld.

Dangö!

P.S. war Free ride

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann ich nicht.
Bild unten: Ich habe im Training mit der FTP gespielt. Die Sterne die fehlen sind 0,5 aufwärmen und vermutlich die beiden vorletzten Abschnitte das war im Stufentraining erst 5 min Stufe 2,, dann 4min Stufe 3, bis 1min höchste Stufe 6 oder so. Jedes Mal eine min weniger dafür eine Stufe höher. Ich glaube bei den Stufe 5und im 6 im 2. Durchgang reichte der Dampf nicht ganz.
Bin zum Abkühlen dann 8,7km Amazonien oder so gefahren. Nächstes Mal nehme ich Brüssel.😄
Der ERG-Modus ist scheinbar eingebrochen, ich habe das Gefühl MW nimmt die Steigung zurück, wenn es merkt der Dampf reicht nicht.
So bilde ich mir ein,es war auch beim Stufentest vor 2Tagen so, deswegen kein Ergebnis.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-16-01-02-34-798_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2025-01-16-01-02-34-798_com.miui.gallery.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück