• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Hallo joern_bo ,

Radsport- Preuß hat doch jetzt eine eigene Sparte beim BMTV. Spartenleiter dort ist Holger Rey. Da kriegste garantiert eine Wertungskarte !
Oder sprech doch bei Gelegenheit mal Carsten Preuß in Barmstedt an, der weiß doch auch Bescheid.

Wir können da ja mal zusammen hinfahren, denn ich will mir für dieses Jahr auch eine Wertungskarte mit fester Nummer besorgen.

Gruß,
Ragnar
 

Anzeige

Re: Nördl von hh
@Ragnar,

können wir gerne mal machen, will mir auf jedenfall dieses Jahr eine Wertungskarte holen, allein schon wegen dem Radsportabzeichen des BDR, da hat man doch auch ein weiteres Ziel voraugen.

Gruss Jörn
 
toby99 schrieb:
wolln wir echt ein radsport "team" gründen


Warum nicht, lust hätte ich schon dazu, zumindest so als Art Manager oder Mensch im Hintergrund zu arbeiten hätte ich schon Lust, nur mit dem selber Rennen fahren wird es wohl nichts mehr, aber eine Gruppe die Rennen fährt und eine die RTF`s fährt wäre doch schon nicht schlecht, so als Art Unterabteilung eines der Club`s in den Nachbarstädten hätte das doch schon etwas feines. Da sollten wir aber mal an anderer Stelle drüber sprechen, mal sehen vielleicht bastel ich nachher noch so eine Plattform als Art Chat oder so.

Gruss Jörn
 
Ahh da müssen wir mal schauen ob das nopch geht ^^
wir müssen nur nen sponsor finden wir wären mindestens 4 jugendfahrer und ein erwachsener und du hast bestimmt freunde (das hoffe ich für dich9 frag doch mal
 
...Last man standing ist nicht geeignet für Hobbyradler mit einer Jahreskmleistung von 5000 und den Cyclassics als Jahreshöhepunkt! Wer mit Kompaktkurbel oder 27ziger Ritzel aufläuft wird zum Gespött aller und muß hinterher ne Runde ausgeben!


Wenn ich das so lese, ist das Thema für mich schon jetzt erledigt ! :)

Hört sich aber nach einer Herausforderung an ! Wenn ich Zeit habe guck ich mir das an !

Ragnar

P.S.

Differenzen werden vorher ausgetragen, wahrscheinlich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft !
 
Jepp, Schillerlocke und ich sind evtl. dort auch am Start, mal schauen, wie es an dem WE aussieht, kann man ja recht spontan entscheiden. Glaube aber für Euch zwei wäre das auf jeden Fall ne Lösung, damit hier Ruhe ist... :rolleyes:
 
toby99 schrieb:
warum solln wir irgendwo eintreten unser ziel ist die protour
:rolleyes:
Achso, das konnte ich ja nicht wissen! Na dann mal viel Spaß im Profi Alltag:D

Ich glaube Du solltest pro Tour mal ein paar Kilometer drauf legen um aus Ragnars Windschatten zu kommen und einen Sponsor für Klickies finden, dann sehe ich echte Chancen das Du ganz groß raus kommst!:D
Gruß Schillerlocke (Ich glaube an Dich)
 
Ragnar schrieb:
... sach Bescheid Toby, dann bin ich mit dabei ! Wobei wir uns ja eigentlich streng gesehen nordöstlich von Hamburg befinden !;)



Gruß,
Ragnar


Hääähhh, Elmshorn liegt Nordöstlich??? Wäre mir aber neu.

hatte erst schon gedacht mal was neues hier zu Gesicht zu bekommen zum trainieren, aber irgendwie schreiben hier nur 3 oder 4 Leute glaub ich. Und mitreden von meiner Seite is auch nicht (Meiendorf, was schon eher nordöstlich ist ^_^)

mfg maze
 
Zurück
Oben Unten