Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das funktioniert und es wird insbesondere von älteren Wanderern, Bergsteigern und Skitourengängern noch immer erfolgreich angewendet.Beim Skitourengehen haben auch einige Leute Probleme mit Blasen an den Füßen.
Hab in diesem Zusammenhang früher mal den Tip gehört, einen dünnen Seidenstrumpf unter den eigentlichen Skisocken zu tragen.
Dann reibt Socke auf Socke und eben nicht Socke auf Haut.
Keine Ahnung ob das funktioniert bzw. noch praktiziert wird, ich hab das Problem zum Glück nicht.
Aber das Prinzip ist identisch.So ´ne Radhose ist halt kein Wanderstrumpf.
Aber das Prinzip ist identisch.
Es sollten sich zu diesem Thema ohnehin nur noch Leute melden, welche es selbst ausprobiert haben. Denn alle andern Voten nach dem Motto „kann nicht sein, macht man nicht, hat man noch nie gemacht, machen die Pros auch nicht, ist nur ein Fetisch, ist Quatsch, …“ sind weder konstruktiv noch zielführend.
So habe ich angefangen, aber leider keine Bilder vom Ergebnis gemacht…Aber das Prinzip ist identisch.
Es sollten sich zu diesem Thema ohnehin nur noch Leute melden, welche es selbst ausprobiert haben. Denn alle andern Voten nach dem Motto „kann nicht sein, macht man nicht, hat man noch nie gemacht, machen die Pros auch nicht, ist nur ein Fetisch, ist Quatsch, …“ sind weder konstruktiv noch zielführend.
Berufsbedingt kann ich das nur unterschreiben.Zwei Paar Socken sind immer nur ein Weg, um ein Problem zu umgehen. Beseitigt ist es trotzdem nicht.
Und es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet er sich darüber echauffiert, dass sich Leute äußern, die es nicht selbst nutzen oder praktizieren. Würde er selbst sich an diesen Grundsatz halten, hätte er nicht 1% seiner Beiträge hier.Und es ist wieder passiert.
@Genussfahrer61 hat einen thread übernommen.
Hier gehts nicht im Füße und Stiefel, sondern um Pflegeprodukte für die Kimme.
Du und alle andern welche keine Probleme haben oder es auf anderem Weg lösen konnten, brauchen das ganz bestimmt nicht.Ansonsten braucht man das definitiv nicht.
Ich bin im Juli 4 Wochen täglich viele Stunden über die Alpen gewandert. Mit nur einem Paar Socken. Und meine Füße hatten weder Blasen, noch rote Stellen oder überhaupt irgendwas.
Es geht hier um den Sitzbereich und nicht um Wanderer und Füße.Du und alle andern welche keine Probleme haben oder es auf anderem Weg lösen konnten, brauchen das ganz bestimmt nicht.
Die Zweilagenmethode ist eine von vielen Tricks für Wanderer. Den einen hilft es, bei andern bringt es nichts und bei manchen verursacht es noch mehr Probleme.
Allen welche Probleme mit Blasen haben und noch keine Lösung gefunden haben kann ich einen Versuch hingegen empfehlen. Es aber von vornherein auszuschliessen und somit einer möglichen Lösung keine Chance zu geben, ist einfach nur dumm.
Allen welche Probleme mit Blasen haben und noch keine Lösung gefunden haben kann ich einen Versuch hingegen empfehlen. Es aber von vornherein auszuschliessen und somit einer möglichen Lösung keine Chance zu geben, ist einfach nur dumm.
Ich habe solche vom Outdoor/Trecking Geschäft, die neue Kollektion kann ich aber nicht empfehlen, da sie nicht mehr nahtlos ist.@Genussfahrer61 Was soll das denn für eine Unterhose sein, die wirklich Nahtlos ist?
Er wird ja auch immer wieder mutwillig angelockt.Und es ist wieder passiert.
@Genussfahrer61 hat einen thread übernommen.
Hier gehts nicht im Füße und Stiefel, sondern um Pflegeprodukte für die Kimme.
Hier gilt es sinngemäss. Wer jahrelang oder gar jahrzehntelang erfolglos unzählige Dinge ausprobiert hat und sich nun Tipp x+1 verweigert statt es mal zu testen, ist einfach nur dumm oder der Leidensdruck ist noch viel zu gering.Ich denke das reicht jetzt auch mal mit dem Thema, ich wiederhole nochmal: es geht hier um den Sitzbereich auf dem Fahrrad!
Auch da gibt es keine Regel ohne Ausnahme. Moderne Kunstfasern sind zwar meist geeigneter, aber es gibt nun mal auch Menschen, für die Baumwolle, Merino oder ein Mischgewebe aus synthetischen und Naturfasern die beste Wahl ist. Das muss und kann jeder selbst herausfinden sofern er/sie open minded ist und sich nicht von vornherein einem Material oder einer Methode stur verschliesst.Nur dumm, dass Wanderer Probleme haben, weil sie in der Regel Baumwollsocken verwenden.