Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch eine Rixen und Kaul-Tasche mit Clip. Aber die sieht irgendwie nicht so gut aus, finde ich. Und ich finde die Befestigung der Cliphalterung auch sehr fummelig, zumal das auch nicht immer an die Sattelbügel passt.
Bin mit der Vaude-Gurttasche am Cube im wahrsten Sinne des Wortes gut gefahren und wenn ich wirklich mal an die Sachen in der Tasche ran muss, muss eben alles raus. Wenn ich den Schlauch wechseln muss, ist hinterher eh Platz.
Das Cube und das Cucuma sehen nebeneinander übrig aus wie grosser (für mich zu grosser Rahmen des Cube) und kleiner Bruder.
Stelle heute Abend mal ein Foto rein.
Schöner Octavia RS
Jochen. Meinen Namen sprechen die Spanier als Chotschen aus.
Die TF wiederum empfand ich gerade in der Ebene als sehr angenehm.
Gefühlt war ich auch schneller unterwegs, aber lt. Garmin Connect hatte ich wieder einen 23,7er Schnitt, wie in etwa bei mir üblich. Womit wieder bewiesen wäre, was man sich alles einbilden kann und dass die Power vom Fahrer kommt und weniger vom Rad.
Satteltechnisch werde ich mal sehen. Habe mich halt über viele km an den Drössiger gewöhnt. Der Cucuma ist bestimmt nicht schlechter, nur sind meine Sitzzonen noch nicht dran gewöhnt. Aber es war jetzt nicht so schlimm, dass es echte Schmerzen gewesen wären, die nicht mehr auszuhalten gewesen wären. Hatte das neulich auch, als ich mal wieder mit dem Cross gefahren bin. Bei der zweiten Tour war dann wieder alles in Butter.
Also, ich glaube nicht, dass der Cucuma-Sattel für'n Arsch ist.
Ich hatte ihn das übrigens konkret gefragt: "Raten Sie von irgendeiner Marke generell ab?" Da musste er erst überlegen und sagte dann sowas wie "Nee, eigentlich nicht. Wobei, doch Bergamont würde ich generell nicht kaufen.".
Beurteilen kann ich es nicht. Der Preis und die Ausstattung scheinen in Ordnung zu sein.
Vielleicht hat er ein paar Räder zur Reparatur rein bekommen, die wirklich übel waren und schliesst daraus darauf. Ich weiss es nicht.
Er selbst verkauft eher Isaac, Simplon, hatte aber auch Cube und andere.
Mein Rad braucht also nicht unbedingt eine Seele, sondern vor allem ein Hirn und einen guten Körper.