Morgen will ich hoch nach Papstdorf, Cunnersdorf, Zschirnstein, Schöna. Mal sehen, wie ich die packe. Es geht halt gleich am Anfang, im Grunde nach 50m kräftig hoch für 3km.
Oder ich fahre morgen gemütlich den Elberadweg lang nach Dresden und zurück. Ist halt blöd, dass der bis Königstein auf der anderen Elbseite verläuft und man dann mit der Fähre übersetzt. Bin da noch nicht richtig warm und soll schon wieder warten?
Aber bis Königstein die B172 lang, das ist eine enge und übersichtliche Strecke mit viel Verkehr, mag ich eigentlich nicht so.
Schau mer mal!
Heute Nachmittag waren wir erstmal in der definitiv schönsten Stadt Deutschlands, Altmarkt, Neumarkt, Frauenkirche, Kaffee im Café Cosel, Brühl'sche Terrasse, Hofkirche, Semperoper, Fürstenzug. Das wäre mal ein Ziel für eine Tour: zur Frauenkirche, Foto mit Rad machen und wieder zurück nach Bad Schandau.
Auf jeden Fall schaue ich mir morgen früh die Route nochmal genauer an und schreibe mir Wegpunkte und Abbiegungen auf.
Donnerstag könnte knapp werden, mit dem Feiertag dazwischen. Samstag ginge auch, aber da müsste ich mich beeilen. Abends Geburtstagsparty meiner Frau... Und da werde ich nicht viel bis nichts trinken, schliesslich müsste der Bock dann sonntags eingeritten werden.
Pandrion: es lohnt sich mit Sicherheit. Dort nimmt man sich Zeit für Dich und drückt Dir auch nichts aufs Auge. 350km ist heftig, da bist Du einen kompletten Tag unterwegs. Dennoch mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Nach Koblenz wäre es für mich genauso weit gewesen, aber ich bin sicher, die Beratung wäre da nicht so persönlich ausgefallen. Hauptausschlag gebend waren aber die Pers. Erfahrung meiner Triatlon betreibenden Freundin, meines Bruders und eines Ex-Kollegen.