• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress 2.0

AW: Nachtexpress 2.0

Meine Herren .. locker in den Top 200.
Glückwunsch und Danke für die Motivation .. so fit war ich zu dieser Jahreszeit noch nie :)

Nächste Saison sollte Top 150 das Ziel sein!

Servus

(ich mach jetzt Regeneration auf der Couch)

Heute waren eigentlich noch mindestens zwei Stunden eingeplant, ich hänge aber so dermaßen schlapp in der Ecke (Arbeitsstreß macht sich langsam aber sicher in der Familie und der Power bemerkbar), dass gar nix geht.
Wetter hat mich noch nie geschreckt, aber ich komme ja nicht mal vom Bett hoch.
Na ja - die Top 200 bleiben wohl, da müssen knapp 200 Punbkte aufgeholt werden gegenüber uns, das halten wir.
Fazit für meine erste Teilnahme: gut, aber ausbaufähig - will heißen, evtl weniger, dafür planvoller - liegt aber ebenfalls an der Arbeit diese Wintersaison, in der ich unfreiwillig zum Chef geworden bin, ab 1.4. dürfte es wieder familien- und lebensfreundlicher werden. Warum ich dann 'so viel' geschafft habe: Möglichst jede Sekunde raus, um niemanden anzubölaffen, sowohl in der Mittgaspause als auch verlängerte Heimfahrten von der Arbeit. Planvolles Taining ist anders, so dass ich nicht in besserer Form bin als sonst - schlechter aber auch nicht.

Danke Euch, auch, dass ich Euch kennelernen durfte - was jetzt noch fehlt ist eine Teamausfahrt, an der alle Mitglieder teilnehmen :D

Ansonsten: :feier: Glückwunsch uns......und auch den anderen!

Ups, jetzt habe ich das Endes des Winterpokals tatsächlich verpasst. :eek:

Na ja, dennoch vielen Dank euch lieben Mitfahrern. Es gab den ein oder anderen Moment, in dem ich überlegt habe und dann doch auf dem Radl gelandet bin. Somit hat der WP sein Ziel erreicht.

Zurück