Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste, dass das kommt!ob ich Dir jetzt noch meine zweite Rolle leihe muss ich mir aber gut überlegen - mir reicht ja eigentlich schon der Kampf mit Murdoc!
Stimmt, aber nur bis Sven aus dem Winterschlaf erwacht, dann ist's wieder vorbei mit lustig. Die Punkte vom Wochenende waren aber auch hart verdient - gestern dazu noch eine Stunde RR draußen... war ganz schön fertig gestern abend.@Eta: wow - jetzt sind wir ja mitten im 2. Hunderterpulk - nächstes Ziel: top 100 .... haha...ne im Ernst, man braucht Ziele, gelle?! Und die rote Laterne ist auch bald weg!
Ich berechne immer nur die reine Bewegungszeit soweit möglich, auf dem Rad macht das mein GPS für mich. Beim Skifahren/Klettern etc. schätze ich den Anteil von Stillstand/Sport.Achja, mal wieder eine kleine Regelfrage hintendran: Zählt ihr als Zeit die reine Zeit in Bewegung oder die Zeitdifferenz zwischen Tourbeginn und Tourende (natürlich ohne Einkehrpausen oder so, aber halt Ampelstandzeiten/Warten am Ende vom Hügel etc.)?
... Was dann prompt passiert ist, 2 Punkte bevor ich (zumindest kurzfristig) auf Platz 4 gekommen wäre...Stimmt, aber nur bis Sven aus dem Winterschlaf erwacht, dann ist's wieder vorbei mit lustig.
Sportliche Betätigungen für dieses Wochenende mussten leider ausgesetzt werden - wurden jedoch durch Schweinebraten substituiert.
Da kann ich drüber: genau genommen war es das "Bierkutscherpfanderl" - Ente, Schweinshax´n, Braten, Schweinsbratwurst und Wiener mit Kartoffelknödel und Blaukraut.Bei mir wars ne Ente - der Effekt aber vergleichbar. Diese Woche wird wieder angegriffen!
ihr deprimiert mich!Ich kann Dich beruhigen - jeden Tag wird nicht klappen... Aber ich werde mir Mühe geben...
ihr deprimiert mich!
Weil ich deprimiert bin ;-) .... nicht ernst gemeint - Grund für meine Punkteausfälle sind viel Arbeit und viel Alternativsportarten.Warum? Wer ist 'Ihr'? Und warum fährst Du nicht mehr?