• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress 2.0

AW: Nachtexpress 2.0

ob ich Dir jetzt noch meine zweite Rolle leihe muss ich mir aber gut überlegen - mir reicht ja eigentlich schon der Kampf mit Murdoc!
Ich wusste, dass das kommt! :-) Naja, ist ja noch ein dicker Puffer denn Du da zu mir hast, ich glaube so schnell musst Du Dir keine Sorgen machen. Gestern war ich aber ohne Rolle unterwegs - war einigermaßen kühl gestern, dafür konnte ich mein China-LED Licht endlich mal draußen testen.

@Eta: wow - jetzt sind wir ja mitten im 2. Hunderterpulk - nächstes Ziel: top 100 .... haha...ne im Ernst, man braucht Ziele, gelle?! Und die rote Laterne ist auch bald weg!
Stimmt, aber nur bis Sven aus dem Winterschlaf erwacht, dann ist's wieder vorbei mit lustig. Die Punkte vom Wochenende waren aber auch hart verdient - gestern dazu noch eine Stunde RR draußen... war ganz schön fertig gestern abend.

Achja, mal wieder eine kleine Regelfrage hintendran: Zählt ihr als Zeit die reine Zeit in Bewegung oder die Zeitdifferenz zwischen Tourbeginn und Tourende (natürlich ohne Einkehrpausen oder so, aber halt Ampelstandzeiten/Warten am Ende vom Hügel etc.)?
Ich berechne immer nur die reine Bewegungszeit soweit möglich, auf dem Rad macht das mein GPS für mich. Beim Skifahren/Klettern etc. schätze ich den Anteil von Stillstand/Sport.

Grüße, David.

Stimmt, aber nur bis Sven aus dem Winterschlaf erwacht, dann ist's wieder vorbei mit lustig.
... Was dann prompt passiert ist, 2 Punkte bevor ich (zumindest kurzfristig) auf Platz 4 gekommen wäre...

Naja - anbei mal 2 Beweisfotos vom Skitourengehen im Allgäu - Kaiser-Wetter bei mäßigem Schnee, Tag 1 auf dem Kühgundkopf (1907m), Tag 2 auf der Sulzspitze (2084m).

Kühgundkopf:
IMAG0115.jpg

Sulzspitze (dort ging's zu wie am Stachus):
IMAG0143.jpg

Sportliche Betätigungen für dieses Wochenende mussten leider ausgesetzt werden - wurden jedoch durch Schweinebraten substituiert.

Grüße,
David.

Bei mir wars ne Ente - der Effekt aber vergleichbar. Diese Woche wird wieder angegriffen!
Da kann ich drüber: genau genommen war es das "Bierkutscherpfanderl" - Ente, Schweinshax´n, Braten, Schweinsbratwurst und Wiener mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
:-)
Mal sehen, wie's die Woche läuft.

Oh man .. jetzt fährt der Kerl auch noch mit dem Rad zur Arbeit :eek:

Nu wird's nochmal sportlich zum Endspurt ..

Ich nehme mal an Du sprichst von Rolf - ich bin ja noch komfortabel hinter Dir, und wahrscheinlich wird sich das auch nicht mehr ändern.

ich meinte schon dich :D .. 22 Punkte is nimmer viel, wenn du jetzt jeden tag deine 8 Punkte machst

Ich kann Dich beruhigen - jeden Tag wird nicht klappen... Aber ich werde mir Mühe geben...

Nix is .. wir sind Platz 186 - TOP 200 bleibt das Ziel, meine Herren :cool:

ihr deprimiert mich!

Warum? Wer ist 'Ihr'? Und warum fährst Du nicht mehr?
Nicht mal mehr vier Wochen und der Winterpokal ist zu Ende.
Wenn der Frühling hereinbricht, vermute ich mal, das wir um unsere TOP200 Platzierung nochmal kämpfen müssen - darum versuche ich diese Woche viiiiiieeeeeele Punkte zu sammeln. In U-haching ist Schulung und da gehe ich von 4-5 Punkten pro einfache Fahrt aus, d.h. mindestens 40 - 45 Punkte in der Woche, plus Bonuspünktchen am Freitag, wenn die Schulung früh zu Ende ist.
Aller Voraussicht ist Samstag ebenfalls Radln drin, weil der Rest der Familie beim Skifahren weilt.....mal sehen, ob's für eine Ansage reicht.

PS: wir sind 182. Und viel näher an den Teams vor uns, als dass Teams hinter uns wären. Also hopp und die nächsten Teams einfangen. Uns fehlen 8h zu dem nächsten 'Sprung' in der Platzierung, da gibt's eien große Lücke in den Punkten. Das kriegen wir schon hin :-)

Jetzt wo murd0c seinen vorsprung am wochenende massiv ausbauen konnte... habe ich ja eh schon ne aufgabe vor mir...

Na denn ma los .. hab heut überraschend frei gehabt :D

Die nächsten 2 WE werde ich aber weniger sammeln, weil ich verstärkt Laufen gehe.
Hoffe das reicht noch für Top 200!

TOP200 ist ja maximal Sekundärziel, TOP2 für mich da schon wichtiger - geh du also mal schön laufen (vor allem nach der heutigen "gemeinheit"...) *g*

Viele Grüße
Sebastian

Na das sieht doch gut aus ..
TOP 200 sollte kein Thema mehr sein, bleibt noch ein Endspurt-Wochenende :)

Du kannst gemächlich end-sprinten - von mir hast du nichts mehr zu befürchten, ich bin dieses wochenende raus... top200 sollte dennoch zu halten sein.

puh, deine Worte beruhigen mich ^^

Hab Sonntag einen 10k Lauf und das Wetter am Samstag soll ja auch nich so doll werden .. viele Punkte kommen bei mir also auch nimmer zusammen.

Aber dennoch, danke für die Motivation!
Ohne den Zweikampf hätte ich sicher den ein oder anderen Punkt liegen gelassen.

Schade dass ich das Wochenende nicht da bin, jetzt bist Du ja dank meines spontanen Urlaubstages heute doch wieder in "Schlagdistanz" gerückt. Ich fürchte aber, das wird dennoch nichts mehr. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, ich hoffe das gibt eine Wiederholung nächstes Jahr!

Viele Grüße
Sebastian

Zurück