• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

sven_kunterbunt

Mitglied
Mit einer Verspätung von sieben Minuten hat sich heute um 20.08 Uhr der Nachtexpress auf seinen Weg ins Frühjahr 2010 gemacht. Unser Weg wird uns in erster Linie durch den Raum München und die westlich angrenzenden Landkreise bis hinüber zum Lech führen.

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)
AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

dann laßt uns den Kessel einheizen...und dann mit Volldampf voraus! :cool: :)

Hey Lokführer,

jetzt bin ich auch da. Falls du bei Gelegenheit einen Heizer brauchst - wir haben ja eine Dampflok -, würde ich den Job auch gleich mitübernehmen. ;

Apropos, der Druck im Kessel steigt langsam aber sicher...

Servus
Franz

Ähm bis zum Lech? Dann bin ich ja noch im Einzugsgebiet^^.
Ich bin 16 und komme aus der Nähe von Augsburg allerdings von der richtigen/östlichen Seite des Lechs. Ich fahre seit kurzem Rennrad und würd mich freun die Kohlen mit euch zu schippen^^.

Tobi

Hallo Tobi,

herzlich willkommen im Nachtexpress. Gleich vorweg: wir sind leider schon zu fünft, nur Sven, unser Lokführer, hat die obige Liste noch nicht ganz aktualisiert. Aber so ganz falsch bist du hier tatsächlich nicht, denn unsere Einzugsgebiete überschneiden sich wirklich - vom Münchner Süden und Westen über den Pfaffenwinkel bis zum Auerberg und auch bis zu den Stauden.

Mir fällt zwar jetzt auf die Schnelle nichts ein, wie wir dir helfen könnten, ein Team zu finden, doch manches hier im Forum bekommen wir mit und, wenn was passendes dabei ist, melden wir uns bei dir. Wie wäre das?

Wenn du außerdem magst, kannst du gerne in diesem Thread weiterschreiben bzw. als Passagier ein bißchen im Nachtexpress mitfahren. Sitzt du lieber in der ersten oder in der zweiten Klasse?

Gute Nacht
Franz

Hey und hola Lokführer,

ich glaub, ich weiß ein paar weitere fehlende Teile, damit deine Gelängelok wieder in Schwung kommt. 'ne FSA-CT-Kurbel für 19 Euro, allerdings brauchst du ein ISIS-Lager. Vielleicht magst du ja gleich einen ganzen (Alan-)Rahmen samt Gabel und Steuersatz für 285? Die Größe sollte passen, denke ich. Ich tät mir die Sachen ja am liebsten selber zulegen, aber ich hab sowas ja schon.

...und der Druck im Kessel steigt...

Servus
Franz

Hey und hola Lokführer,
...
'ne FSA-CT-Kurbel für 19 Euro,

Die soll meine sein. :)

allerdings brauchst du ein ISIS-Lager.

Am WE wollte ich mal so die ein oder andere Bestellung rauslassen. Dann auch das hier. :dope:

Vielleicht magst du ja gleich einen ganzen (Alan-)Rahmen samt Gabel und Steuersatz für 285? Die Größe sollte passen, denke ich. Ich tät mir die Sachen ja am liebsten selber zulegen, aber ich hab sowas ja schon.

Jetzt habe ich mich doch eigentlich schon damit angefreundet, meinen verunfallten Rahmen wieder auf die Laufräder zu stellen :D, aber das bringt mich weider ins Wanken :rolleyes:. Hast du da evtl. Bilder? Ach, ich bin so unentschlossen und es wird nicht besser.

...und der Druck im Kessel steigt...

Servus
Franz

Ciao,
Sven

Am WE wollte ich mal so die ein oder andere Bestellung rauslassen. Dann auch das hier. :dope:

Könnte ich mich mit ein oder zwei Artikeln an Deine Bestellung dranhängen? Dann schaffen wir vlt. zusammen die 100 Euro = versandkostenfrei.

Kann ich Dir bis Samstagabend Bescheid geben?

Grüße,

Doris

Servus Lokführer,

ich hab dir eine PN wegen der Kurbel und anderen Dingen geschickt. Schade, daß du nicht bei Bike-Components bestellst, denn dann hätte ich mich auch an die Bestellung drangehängt. Doch das Teilchen, was ich möchte, gibt's bei bike24 leider nicht.

Viele Grüße
Franz

Zurück