• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)
AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Könnte ich mich mit ein oder zwei Artikeln an Deine Bestellung dranhängen? Dann schaffen wir vlt. zusammen die 100 Euro = versandkostenfrei.

Kann ich Dir bis Samstagabend Bescheid geben?

Grüße,

Doris

Servus Lokführer,

ich hab dir eine PN wegen der Kurbel und anderen Dingen geschickt. Schade, daß du nicht bei Bike-Components bestellst, denn dann hätte ich mich auch an die Bestellung drangehängt. Doch das Teilchen, was ich möchte, gibt's bei bike24 leider nicht.

Viele Grüße
Franz

Um das hier mal in die richtigen Bahnen zu lenken hier noch ein paar zusätzliche Erläuterungen.

@solea008: Natürlich kannst du dich anschliessen. Im Moment sieht es aber eher danach aus, dass ich bei bike-components bestelle. Hier würden zwar ca. 3€ Versandkosten anfallen, aber bei ca. 150€ Bestellwert ist das dann auch wieder egal. Wenn du also dort auch fündig wirst, melde dich einfach bei mir.

@Panchon: Das mit dem Link bei Bike24 war nur ein Beispiel. Ich habe jetzt mal bei https://bike-components.de einen Blick riskiert und auf Anhieb alles gefunden, was ich im Moment so brauche.

@Alle: Möchte sich sonst noch jemand bei einer Bestellung anschliessen?

Naja ich würde dann mal zweite Klasse sagen - soweit ich weis kann man nämlich kein Rad mit in die erste Klasse nehmen und ich will ja sofort durchstarten wenn wir im Frühjar ankommen

Tobi

So, Freunde des Nachtexpress', ich kann mir nicht helfen, aber heute war's so ungemütlich wie zuvor nie in diesem Jahr: Saukalt war's sowieso, dann hat's zum Schütten angefangen und über den See hat ein kalter Wind den schüttenden Regen so greislig an die Uferpromenade gepeitscht, daß ich froh war, als ich wieder daheim war.

Wenn's während des Winterpokals so wird, dann muß ich auf die Rolle.

Brrrrrrrrrrrrrrrr
Franz

Da hier jetzt auch leider der Winter Einzug hält übe ich schonmal fleissig für den WP auf der Rolle...

@noroot: Was jetzt schon Winter in bella Italia? Puh, dann fahr ich doch lieber woanders hin. Wie wär's? Treffen wir uns im November in der Toskana auf ein langes Wochenende zum Straßenradln. Das gäb dann gleich den einen oder anderen Punkt für den Winterpokal... aber halt, ich fürchte, ich hab gar kein Geld übrig für solche Eskapaden. :(

Viele Grüße in mein Lieblingsland
Franz

Und wie hier Winter ist. Fürchterlich, 3° und fallend, mehr Wasser vom Himmel als bei mir aus der vollaufgerissenen Dusche kommt, soviel Wind dass die Schranken an den Autobahnmautstationen kaputtgehen, und 100m höher als mein Büro liegt schneits.

Im November käme ich sogar zweimal an der Toskana vorbei...wäre dann allerdings nur kürzer in München was zu Problemen führen könnte...

Viele Gruesse
Sebastian

Hallo Sebastian,

habe heute schon von dem heftigen Unwetter in der Umgebung von Rom gehört, das einigen Menschen das Leben gekostet hat.

Im Moment beneide ich Dich nicht, denn im Winter bin ich lieber in heimischen Gefilden unterwegs... Allerdings hat es bei uns auch schon den ersten Schnee gegeben am Brauneck!!! Habe mich gleich mal mit einem Skihelm eingedeckt.

Paß gut auf Dich auf, denn Dein Team braucht Dich noch....:daumen:

Viele Grüße,

Doris

na, wie sieht es bei euch aus, alles schon schön geschmiert und geölt, wir stehen schon in den Startlöchern - was unseren Umzug betrifft - , aber das radfahren geht mir schon ab, wird Zeit für eine Querfeldein-Runde... :wink2:

Hey Thomas,

die Woche war eher nochmal Straße angesagt. Am Mittwoch mit dem Horst 80 km um den Ammersee, heute mit Brandyffb, Conny und Sven irgendwo nördlich von Ammersee und "Wörth"see. Du fehlst ganz schön, finde ich.

Querradln sollten wir, sobald die Straße gar nicht mehr geht, aber für kommenden Sonntag hoffe ich nochmal sehr auf die Straße. Irgendwann demnächst kommt auch der Sebastian (noroot) mal wieder in heimische Gefielde, so daß du ihn dann vielleicht auch mal persönlich kennenlernen kannst. Das wäre schon gut für den WP.

Ich drück' einstweilen mal die Daumen, daß du am Freitag aufs ToH kannst.

Ciao
Franz

Ich hoffe ja sehr auf günstiges Radlwetter wenn ich im November in München bin. Im Moment beruhigt es sich zwar hier wieder ein wenig, aber die letzten Tage waren schon sehr enttäuschend. Nach dem 5. Nov. bin ich mit Unterbrechungen für zwei Wochen in München, hoffe wir bringen dann was auf die Räder...

Viele Gruesse aus dem Süden
Sebastian

Zurück