• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Auch hallo liebes Team,

ich möchte hier an erster Stelle einmal loswerden, dass es morgens früh (so gegen 6:30 Uhr) :eek: schon sehr unangenehm ist, wenn man gegen einen eisigen Ostwind anstrampeln muss (darf). Heute hätte auch fast mein innerer Schweinehund gewonnen, denn ich habe nach nur zwei Minuten schon überlegt wieder umzudrehen und mich in die S-Bahn zu setzen. Aber nach längeger Diskussion :streit: mit eben diesem, habe ich mich doch durchgesetzt. :spinner:

... wenn man bedenkt, daß wir leider nur noch, wie's der noroot so schön traurig gesagt hat, mit vier Waggons unterwegs sind.

Ich würde es ein klein wenig anders ausdrücken. Wir haben Thomas ja nicht abgekoppelt. Wir haben lediglich die "Funktion" dieses Waggons etwas verändert. In meinen Augen haben wir einfach den Joker- :cool: in einen gemütlichen Wohnzimmer-Waggon :dope: umgebaut. Man braucht ja in jedem Express auch eine Möglichkeit, sich gemütlich in weiche Sofakissen sinken zu lassen. Also lieber Thomas halte da die Stellung, dass wir alle gemeinsam im Frühjahr ankommen.

Ciao,
Sven

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

...In meinen Augen haben wir einfach den Joker- :cool: in einen gemütlichen Wohnzimmer-Waggon :dope: umgebaut. Man braucht ja in jedem Express auch eine Möglichkeit, sich gemütlich in weiche Sofakissen sinken zu lassen. Also lieber Thomas halte da die Stellung, dass wir alle gemeinsam im Frühjahr ankommen...

So gefällt's mir dann schon wieder besser! :daumen:

Und dabei bin ich bei der reinen Trainingszeit ganz gut dabei :)

Aber wie gesagt .. Ab nächster Woche zusätzlich auf der Rolle!

Hallo Nachtexpress,
nachdem mein Team immer weiter nach hinten (Platz 133) abgerutscht ist, habe ich wieder neue Motivation erhalten, da Bueschi seine letzten Eintragungen nachgetragen hat und :duck: sind wir plötzlich vor euch.:eek::D
Viele motivierende Grüsse
Christian

So, samma also wieder da, wo ma hingehör'n: vor dem rosserad seinem Team. :daumen:

Ich mußte heute überraschend Abschied nehmen von meiner Roller-DVD, denn die letzten vier Folgen von "Immer, wenn er Pillen nahm" waren nachsynchronisiert und einfach nicht mehr anschaubar, weil einfach falsche Stimmen und so. Macht aber nichts, denn nun ist wieder das UFO-Rollern aus den frühen Siebzigern angesagt...

[YT="UFO"]US7IF31wDVM[/YT]

Das Rollern geht also weiter...

Viele Grüße
Franz

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der hier

schweinehund-01.jpg

mich im Moment jeden morgen auf's neue davon überzeugen will, mit der S-Bahn zu fahren. Sein enger Verbündeter

Vaeterchen_frost.jpg

unterstützt ihn dabei mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.

Aber ihr schafft es immer wieder mich zu überreden, doch auf's Radl zu steigen.

Vielen Dank für eure (wenn auch stille) Motivation.

Ciao,
Sven

Weihnachtsfeier reißt ein Loch in meinen Trainingsplan .. hoffe doch, heute Lust und Zeit zum Laufen zu finden.

und kann ich Umzug als alternative Sportart eintragen ? :cool:

wichtigere Frage, gibt es einen Aufzug? Falls nein würde ich sagen kommt es sehr nah an Gewichttraining ran...

Also wenn murd0c einen Pulsmesser dabei hat und er nie unter 120 fällt!! Dann könnte man doch sagen: Ist wie ähhmmm Radfahren 4Points/hour.

Servus,

nachdem ich gestern wieder meine 1000km "Motorsport" hinter mich gebracht habe bin ich wieder in München angekommen. Meinen hart erkämpften Platz unter den ersten 1000 werde ich aber wohl wieder verlieren die nächsten Tage, mich befällt gerade die typische Feiertagserkältung, mal sehen wie das noch so wird die nächsten Tage...

Viele Gruesse
Sebastian

Na ja, morgen und an Weihnachten werde ich auch nur wenige Punkte erradeln können, aber dann..

Sven und ich könnten dir locker ein paar Punkte abgeben, damit du oberhalb der Tausendermarke bleibst. :lutsch: :duck:

Gute Besserung und schöne Feiertage
Franz

jaja Franz, streu nur Salz in meine Wunden! Wenn mir die Arbeit soviel Zeit lassen würde wie ich gerne hätte, dann sähe das alles ganz anders aus! (naja, jedenfalls könnte es dann wenigstens vielleicht anders aussehen, wenn ich nur noch gegen den inneren... naja, es ist aber leider so wie es ist. )
Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich versuche meine Erkältung schnell loszuwerden. Vielleicht geht ja sogar eine letzte Fahrt im Dreck im alten Jahr? Oder eine erste im neuen? Neujahrsteamausflug oder sowas in der Richtung? Am 4.1. fahre ich wieder nach Italien...

Viele Gruesse
Sebastian

Ich melde mich auch schonmal ab .. Umzug hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant ... ich sehne mich nach Sport !!

Fürchte erst nach den Feiertagen wieder was machen zu können :(

@murd0c: Da drücke ich die Daumen, daß es umzugstechnisch voran bzw. dem Ende entgegen geht, so daß nach den Feiertagen der Sport wieder den ihm zustehenden Rang einnehmen kann.

Schöne Weihnachten
Franz

@noroot: Also, wenn du in der Gegend bis bis zum 4., dann finden wir einen Termin zum gemeinsamen Schmutzradln. Ich bin lediglich Donnerstag und Freitag, sowie Silvester/Neujahr bereits komplett verplant.

Schönen Abend
Franz

Ich bemühe mich mal um schnelle Gesundung, und vielleicht bestellen wir schonmal gutes Wetter für den 2.1. ?

Viele Gruesse und schöne Feiertage
Sebastian

Zurück