sven_kunterbunt
Mitglied
AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)
Auch hallo liebes Team,
ich möchte hier an erster Stelle einmal loswerden, dass es morgens früh (so gegen 6:30 Uhr)
schon sehr unangenehm ist, wenn man gegen einen eisigen Ostwind anstrampeln muss (darf). Heute hätte auch fast mein innerer Schweinehund gewonnen, denn ich habe nach nur zwei Minuten schon überlegt wieder umzudrehen und mich in die S-Bahn zu setzen. Aber nach längeger Diskussion :streit: mit eben diesem, habe ich mich doch durchgesetzt. :spinner:
Ich würde es ein klein wenig anders ausdrücken. Wir haben Thomas ja nicht abgekoppelt. Wir haben lediglich die "Funktion" dieses Waggons etwas verändert. In meinen Augen haben wir einfach den Joker-
in einen gemütlichen Wohnzimmer-Waggon :dope: umgebaut. Man braucht ja in jedem Express auch eine Möglichkeit, sich gemütlich in weiche Sofakissen sinken zu lassen. Also lieber Thomas halte da die Stellung, dass wir alle gemeinsam im Frühjahr ankommen.
Ciao,
Sven
Auch hallo liebes Team,
ich möchte hier an erster Stelle einmal loswerden, dass es morgens früh (so gegen 6:30 Uhr)
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
... wenn man bedenkt, daß wir leider nur noch, wie's der noroot so schön traurig gesagt hat, mit vier Waggons unterwegs sind.
Ich würde es ein klein wenig anders ausdrücken. Wir haben Thomas ja nicht abgekoppelt. Wir haben lediglich die "Funktion" dieses Waggons etwas verändert. In meinen Augen haben wir einfach den Joker-
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Ciao,
Sven