Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Sehr schön
Ich stehe ja total auf die Look‘s
Ich habe gerade was ähnliches auf dem montageständer..... ein schwarzer Syncros altura wird’s wohl noch werden, und rotes LB
Wenn ich den kg76 so sehe werde ich vielleicht doch auf naturflanke verzichten.
Ich stehe ja total auf die Look‘s
Ich habe gerade was ähnliches auf dem montageständer..... ein schwarzer Syncros altura wird’s wohl noch werden, und rotes LB
Wenn ich den kg76 so sehe werde ich vielleicht doch auf naturflanke verzichten.
Mein erster Kohlerenner, wäre wohl mit der original Dura Ace Ausstattung fast mal im Kdm gelandet und wurde mir dann als Rahmenset überlassen (Danke nochmal!).
Der KG76 müsste so um 1990 rum produziert worden sein und hat diese schön schrullige Indianerbemalung, die ein bisschen an die 80er erinnert aber mit dem Indianer Thema auch schon die 90er einläutet. Die MAVIC SSC Teile aus der Zeit (hingen komplett an einem zu kleinen Peugeot aus Frankreich) habe ich zuerst drangeschraubt aber dann nur die klobige Kurbel behalten und den Rest mit anderen, in etwa zeitgemäßen und modernen Komponenten ersetzt.
Ich hoffe die Zusammenstellung gefällt dem einen oder anderen.
Anhang anzeigen 547354
Anhang anzeigen 547355 Anhang anzeigen 547356 Anhang anzeigen 547357 Anhang anzeigen 547358 Anhang anzeigen 547359 Anhang anzeigen 547361 Anhang anzeigen 547362 Anhang anzeigen 547363