feelthesteel
kompetetiver Genussradler
Obsoleszenz
holla die waldfee...
ist als kompliment gemeint bitte keine herleitung(en) über obsolet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obsoleszenz
Sehr schön
Ich stehe ja total auf die Look‘s
Ich habe gerade was ähnliches auf dem montageständer..... ein schwarzer Syncros altura wird’s wohl noch werden, und rotes LB
Wenn ich den kg76 so sehe werde ich vielleicht doch auf naturflanke verzichten.
Anhang anzeigen 547407
Ja, wenn du das KG76 meinst. KBs waren andere als am Koga. Die Kurbel hat am Red Umwerfer im Wiegetritt geschliffen und man konnte auch gut sehen wie die eiert. Kann aber auch an was anderem gelegen haben, ich folge jetzt mal dem Vorschlag von Klaus und höre auf zu spekulieren.
GPX ? Was soll das sein ? Ich kenne nur GXP...das ist nicht haltbarer Müll...wie alles, was innenlagermäßig von diesem Hersteller kommt. --> geplante Obsoleszenz
Äußerst gelungene Zusammenstellung, tolle Farbkombination und sehr elegante Form! Vorbau und Schremshebel finde ich eigentlich eher häßlich aber in dieser Kombination ausgesprochen schön.
Äußerst gelungene Zusammenstellung, tolle Farbkombination und sehr elegante Form! Vorbau und Schremshebel finde ich eigentlich eher häßlich aber in dieser Kombination ausgesprochen schön.
Wie schön - Mut zum 3fach-Blatt. Das ermuntert mich, mein Cinelli Pro Advantage von 1989 auch einmal hier rein zu stellen. Bin allerdings noch auf Dienstreise im benachbarten Ausland, wird also frühestens Mittwoch. Bis dahin kann ich mich schon mal auf das virtuelle Hintern versohlen einstellen
Endlich habe ich es geschafft meinen neuen Crosser auszuführen. Erste Fahrt zum Arbeitgeber.
Das gezeigte Rad ist ein Van Tuyl Titan-Crosser mit Carbongabel, aufgebaut mit einer halbwegs modernen Campa 10fach Schaltung und allerlei Komponenten-Mix. Die billigen Tektro 916 AL Bremsen sind zuverlässig, die Schwalbe G-One gefallen mir, rollen als Faltreifen sehr gut. Das Lenkerband ist ein Lizardskin-Imitat von Rose. Kostet die Hälfte und ist sehr komfortabel und griffig.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, überlege dem Rad aber in irgendeiner Form ein wenig mehr Farbe zu verpassen (beige Flanken, Korklenkerband?). Und die Aufkleber auf der hinteren Felge müssen natürlich noch ab.
Anhang anzeigen 550147 Anhang anzeigen 550148 Anhang anzeigen 550149 Anhang anzeigen 550150 Anhang anzeigen 550151 Anhang anzeigen 550152 Anhang anzeigen 550153 Anhang anzeigen 550154 Anhang anzeigen 550155
Sehr schön geworden! Und ja, Naturflanken würden ganz hervorragend passen. Mehr würd ich gar nicht mehr verändern
Was Nick sagt. Helle Flanken und dann so lassen. Sähe wirklich super aus dann. Also noch besser als eh schon
Aber die G-One gibt es nicht mit NaturflankeWas Nick sagt. Helle Flanken und dann so lassen. Sähe wirklich super aus dann. Also noch besser als eh schon
Endlich habe ich es geschafft meinen neuen Crosser auszuführen. Erste Fahrt zum Arbeitgeber.
Das gezeigte Rad ist ein Van Tuyl Titan-Crosser mit Carbongabel, aufgebaut mit einer halbwegs modernen Campa 10fach Schaltung und allerlei Komponenten-Mix. Die billigen Tektro 916 AL Bremsen sind zuverlässig, die Schwalbe G-One gefallen mir, rollen als Faltreifen sehr gut. Das Lenkerband ist ein Lizardskin-Imitat von Rose. Kostet die Hälfte und ist sehr komfortabel und griffig.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, überlege dem Rad aber in irgendeiner Form ein wenig mehr Farbe zu verpassen (beige Flanken, Korklenkerband?). Und die Aufkleber auf der hinteren Felge müssen natürlich noch ab.
Anhang anzeigen 550147 Anhang anzeigen 550148 Anhang anzeigen 550149 Anhang anzeigen 550150 Anhang anzeigen 550151 Anhang anzeigen 550152 Anhang anzeigen 550153 Anhang anzeigen 550154 Anhang anzeigen 550155
Danke!Chic geworden.
Ich finde den Zug direkt am SW etwas sehr lang. Da kann leicht irgendwo hängen bleiben, oder? Warum nutzt Du für den hinteren Bremszug nicht den Steg, sondern führst den Zug nonchalant daran vorbei?
Amtliches Gerät, was ist das für eine RH? Du scheinst ja nicht gerade klein zu sein, vergiß nicht das Ritzel zu kontern bevor du auf der Bahn loslegst.Einen habe ich noch:
Es ist weder ein Klassiker, noch irgendwie Neo Retro. Aber irgendwie passt es doch hier rein.
Das Faggin habe ich über @fightfooter aus einer Auflösung der Hannover Radrennbahn bekommen. An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank
Einige werden jetzt womöglich einen kleinen Schreck kriegen, aber seid beruhigt:
Es ist sogar ein Stahlrahmen!
Das letzte Bild dient noch mal als Vergleich von Vorher zu Nachher.
Ich habe es ein wenig umgemodelt. Unter anderem hat es einen neuen Vorbau (Velo Orange), Lenker (Ritchey Classic) LRS (nagelneue Dura Ace mit Campa Barcelona Felgen und Campa Ritzel + neue Conti Sprinter Reifen) Sattel (neu bezogener Flite aus dem Forum), Sattelstütze (noname) und ein neues Lenkerband bekommen.
Gefahren bin ich es bisher noch nicht. Die Radrennbahn in Hamburg Stellingen ruft aber bereits
Anhang anzeigen 550308
Anhang anzeigen 550305 Anhang anzeigen 550306 Anhang anzeigen 550307 Anhang anzeigen 550309 Anhang anzeigen 550310 Anhang anzeigen 550311 Anhang anzeigen 550312
Amtliches Gerät, was ist das für eine RH? Du scheinst ja nicht gerade klein zu sein, vergiß nicht das Ritzel zu kontern bevor du auf der Bahn loslegst.
Amtliches Gerät, was ist das für eine RH? Du scheinst ja nicht gerade klein zu sein, vergiß nicht das Ritzel zu kontern bevor du auf der Bahn loslegst.