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Schalten macht mir nie Spaß, dann bin ich ja vorher im falschen Gang... Aber im Ernst: Verglichen mit Unterrohr-Schalthebeln ist das schon komfortabler und im Vergleich zu Bremsschalthebeln mag ich einfach die simple Technik. War aber auch eine Preisfrage: TRP-Bremshebel vorhanden, Lenkerendschalter günstig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.ich komme mit bar end shifters nicht klar..bei deiner Überhöhung dann sowieso garnicht.
macht das schalten da noch Spass?
auch zum Bremsen muss man extrem weit runter..
Das kann doch gar nicht sein: Der Spacerturm ist über dem Vorbau, längere Beine habe ich nicht und alle meine Rahmen haben a priori die richtige Größe!Da ist doch quasi gar keine Überhöhung. Oder meinst du, gerade deswegen?
Dann suche mal „laufrad tuning facebook“Danke! Der Link funktioniert nicht bei mir :-(.
Aber da ist doch ein Spacer drunter und der Vorbau zeigt nach oben.Schalten macht mir nie Spaß, dann bin ich ja vorher im falschen Gang... Aber im Ernst: Verglichen mit Unterrohr-Schalthebeln ist das schon komfortabler und im Vergleich zu Bremsschalthebeln mag ich einfach die simple Technik. War aber auch eine Preisfrage: TRP-Bremshebel vorhanden, Lenkerendschalter günstig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Was die Einstellung angeht: Der Vorbau ist inzwischen etwas kürzer, was sich deutlich besser anfühlt, über die Hebelposition/Lenkerform denke ich beim nächsten Lenkerbandwechsel noch einmal nach, spüre aber keinen akuten Handlungsbedarf. Fazit: Habe fertig (mit diesem Rad/vorläufig/vielleicht/...)!
Das kann doch gar nicht sein: Der Spacerturm ist über dem Vorbau, längere Beine habe ich nicht und alle meine Rahmen haben a priori die richtige Größe!
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Das hier ist (vermutlich) ein Colnago Super Piu von 1993. Der Rahmen ist jetzt optisch (und auch zeitlich/historisch) nicht so der Knaller, aber er fährt sich wirklich super. Vielleicht sogar super piu
Mit dieser 10-fach Gruppe in Kombi mit den modernen DT-Swiss Laufrädern (dicut 1400) läuft es jetzt aber mal so richtig gut und sieht doch auch gar nicht mal sooo schlecht aus:
Anhang anzeigen 969076Anhang anzeigen 969077
Die 10-fach Ergos und das Record Titanium Schaltwerk sehen einfach toll aus und die Kurbel…
Anhang anzeigen 969078 …mit den neuen Kettenblättern von TA ist auch schick, wie ich finde.
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Der schwarze Vorbau von 3ttt und der Soma Highway One Lenker passen auch prima und fahren sich vor allem auch sehr bequem, was für mich auch nicht gerade unwichtig ist
Bidde
Damit hast du nicht ganz unrecht. Wobei es mich eigtl nicht stört. Ich könnte trotzdem mal testen ob das ab geht. Ich glaubs aber nicht.Rattenscharf!
Nur die weiße Schrift auf der Stütze stört. Vor allem, weil sie zu tief über der Muffe anfängt.
Und noch viel vorallemer, weil sie da ist und weder schön macht noch schnell.
Gefällt mir auch- aber "diskret"?Gefällt mir sehr gut. Sieht nach einer diskreten, potenten Fahrmaschine aus. Schneller Stahl ist klasse ;-)
Sag ich doch, Fahrmaschine. Mit diskret meine ich die Abwesenheit der colnagischen Lackorgien.Gefällt mir auch- aber "diskret"?
Finde das Rad ist der Hammer! und das sieht man doch auch auf den ersten Blick oder? =)
Wenn du noch einen Cobra in schwarz hast gerneMan sieht schon die Abstoßungsreaktion....
Ich würde aber noch einen zweiten flaha montieren, sieht immer blöd aus, wenn vorhandene Ösen nicht bespielt werden. Vielleicht bleibt ja auch wenigstens eine dann stecken...
An so einen Rahmen gehört eigentlich kein Cobra mehr. Eher ein Ciussi.Wenn du noch einen Cobra in schwarz hast gerne
wann ist das nochmal?Frische Schuhe für das "Grauen"?
... 10. > 12.9.2021wann ist das nochmal?
da,komme ich allerdings mit nem 70ies Renner hin...wenn ich komme