knutson22
kettenreaktion
hinten muss noch gekürzt werden..gut gesehen..pedale kommen vielleicht noch andere..das sind nur Kleinigkeiten..Lenkerband hab ich fast alle Farben vorrätig..es,soll entweder schlicht schwarz oder poppig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...absolut richtig; kann ich so unterschreiben.Lieber ein paar Spacer unter den Vorbau tun und den Vorbau dafür umdrehen, dann sieht es besser aus.
unter 7 geht mit anderen Pedalen und HSC Gabèl mit carbonschaftWas ist daran so schwer? Was wiegt denn der Rahmen und die Gabel? Ok, allein die Pedale wiegen bestimmt fast 500g, oder?
Hat deine einen Stahlschaft?unter 7 geht mit anderen Pedalen und HSC Gabèl mit carbonschaft
ja dieses Rahmenmodell hat original eine Carbongabel mit Stahlschaft.Hat deine einen Stahlschaft?
...warum hat die denn nicht wenigstens einen Aluschaft?
...macht Sinn; 'nen Gabelschaft kann man ja schlecht oversized machen um ausreichende Steifigkeit bei reduzierter Wandstärke zu erreichen... Anders als bei Rahmenrohren ist der Außendurchmesser beim Gabelschaft ja festgelegt.Weil Aluminiumlegierungen per se nicht gleich leichter als Stahllegierungen sind je, nach Anwendungsfall.
Naja, auch da sind ja Menschen auf den Oversize-Gedanken gekommen und haben 1 1/8 und 1 1/4 Schäfte angeboten. Passt dann halt nicht mehr in klassische Rahmen....macht Sinn; 'nen Gabelschaft kann man ja schlecht oversized machen um ausreichende Steifigkeit bei reduzierter Wandstärke zu erreichen... Anders als bei Rahmenrohren ist der Außendurchmesser beim Gabelschaft ja festgelegt.
Na ja, an der Entwicklung von 1⅛ und 1¼-Zoll Steuerrohren waren aber ja wohl nicht primär die für die Nutzung von Aluminium unterdimensionierten Gabelschaft-Maße schuld, sondern eher der Drang nach mehr Steifigkeit im Lenkbereich bzw. allgemein die Nutzung von Overzied-Rohren im Rahmenbau, denke ich. So ein 1-Zoll-Steuerrohr an 'nem fetten Alu-Boliden sieht auch etwas seltsam aus.Naja, auch da sind ja Menschen auf den Oversize-Gedanken gekommen und haben 1 1/8 und 1 1/4 Schäfte angeboten. Passt dann halt nicht mehr in klassische Rahmen.
Vorbau drehen und noch nen Spacer drunter wäre sicher erstmal die top Verbesserung. Lenkerband würde ich schwarz oder weiss nehmen. Und die Ergos noch ein paar Zentimeter weiter runter wäre vielleicht auch nicht verkehrt ... Aber super schönes Rad schon jetzt!
Mahlzeit,
so da hab ich noch einen Neo Klassiker Aufbau für euch
MOSER SPRINT Rahmen Set
(ist kein F.Moser)
ALLE LAGER GEREINIGT UND NEU GEFETTET
ALLE ZÜGE+HÜLLEN NEU
1X8
KURBEL 45T
KASSETTE 11-32
WEINMANN BREMSEN
SHIMANO DEORE XT SCHALTWERK
SHIMANO SCHALTHEBEL
CINELLI SATTEL
NEUER VORBEU
NEUER BULLHORN LENKER
MAVIC REFLEX SUP LRS
NEUE 25er MAVIC REIFEN
ist Heute fertig geworden
Ich muss ehrlich sagen das gefällt mir soGibt's nicht die Möglichkeit, die Bremshebel umzudrehen, damit diese Lassos wegfallen?
Ich muss ehrlich sagen das gefehlt mir so![]()
mir gefehlt das auch, gefallen jedoch nicht.Ich muss ehrlich sagen das gefehlt mir so![]()
So beginnen immer Lieblingsanzeigen auf eBay Kleinanzeigen. Danach lese grundsätzlich nicht mehr weiter. Die Großbuchstaben machen es übrigens noch authentischer.ALLE LAGER GEREINIGT UND NEU GEFETTET
ALLE ZÜGE+HÜLLEN NEU